Na dann wird es für dich ja so oder so ein gutes Weinjahr.@beren ich saufe nur Wein, keine Ahnung, ob dieses Jahr ein Weinjahr wird
Na dann wird es für dich ja so oder so ein gutes Weinjahr.@beren ich saufe nur Wein, keine Ahnung, ob dieses Jahr ein Weinjahr wird
der Herr des Hauses besteht nach den letzten Sommerfreien Urlauben auf Urlaub am Strand mit Sonnenschein und Cocktails
nur wohin die Reise gehen soll ist noch nicht klar.
unter 4 Stunden Flugzeit..
bisher haben wir Kroatien, Portugal, Kanaren im Auge...
das sieht wirklich nett ausHabe letztens eine Doku über Albanien gesehen. Meer, Strand, wenig Touristen, schönes Land.
Cocktails wird es auch geben.
das sieht wirklich nett aus
Noch ein Ziel mehr auf der Liste. Danke!
klingt alles gut (bis auf FrankreichKanaren ist das Lieblingsreiseziel von meinem Mann. Was hältst Du von Italien, Südfrankreich oder Jordanien?
Männe mag nicht in die Türkei. auch Ägypten etc fallen raus. Abenteuer fällt glaub ich auch raus für diesen Urlaub eher wellness oder wahlweise Einbau eines neuen Rückens..Wie wäre es mit sanftem Abenteuerurlaub, zum heranführen?Wenn Türkei für euch noch geht würde ich mir mal die Seite von Olympos ansehen. http://www.bayrams.com/De/
die waren mir bisher auch am meisten ins Auge gefallen. vielleicht sollten wir uns erstmal dafür entscheiden und gucken ob wir dort etwas passendes finden und dann weiter guckenWenn es der 4-Stunden-Radius sein soll, er es warm will und du nicht zu heiß, würde ich mich mal intensiv auf den Kanaren umschauen. Ich mochte Lanzarote.
Männe mag nicht in die Türkei. auch Ägypten etc fallen raus. Abenteuer fällt glaub ich auch raus für diesen Urlaub eher wellness oder wahlweise Einbau eines neuen Rückens..
wollen auch irgendwann mit seinen Freunden noch mal zum Canyoning. ihr hört mein panisches Schreien (Höhenangst) dann weltweit falls ich wirklich mitgehe XD