Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.315
    Geschlecht:
    weiblich
    Na dann wird es für dich ja so oder so ein gutes Weinjahr. :D
     
    Sophia2, beren und lilyofthevalley gefällt das.
  2. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    9.160
    Geschlecht:
    weiblich
    Habe letztens eine Doku über Albanien gesehen. Meer, Strand, wenig Touristen, schönes Land.
    Cocktails wird es auch geben.
     
    eruvaer gefällt das.
  3. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.315
    Geschlecht:
    weiblich
    das sieht wirklich nett aus :)
    Noch ein Ziel mehr auf der Liste. Danke!
     
    Sophia2 und sommersonne gefällt das.
  4. Sophia2
    Offline

    Sophia2 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16 August 2014
    Beiträge:
    3.712
    Zustimmungen:
    2.324
    Geschlecht:
    weiblich
    Kanaren ist das Lieblingsreiseziel von meinem Mann. Was hältst Du von Italien, Südfrankreich oder Jordanien?
     
  5. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.315
    Geschlecht:
    weiblich
    klingt alles gut (bis auf Frankreich :D )

    und wie entscheidet man sich dann am Ende!? X)

    ..Ich kenn Urlaub bisher eher so:
    wir möchten mit dem Auto nach Schottland und dort durch die Gegend zelten und eine Nacht in einer Burg schlafen.
    wir bekommen von den Schwiegereltern in spe ein "das geht doch nicht!" und eine Kreuzfahrt mit Balkonkabine im Mittelmeer :confused:

    mein Mann kennt Urlaub bisher so:
    Schatz, Ich weiß du hast nie Geld, aber gib mir bitte 2000chf, ich hab uns Urlaub auf den Malediven gebucht. Nimm Bücher mit ist Regenzeit und wird langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    9.160
    Geschlecht:
    weiblich
    Wie wäre es mit sanftem Abenteuerurlaub, zum heranführen? ;) Wenn Türkei für euch noch geht würde ich mir mal die Seite von Olympos ansehen. http://www.bayrams.com/De/
     
  7. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.315
    Geschlecht:
    weiblich
    Männe mag nicht in die Türkei. auch Ägypten etc fallen raus. Abenteuer fällt glaub ich auch raus für diesen Urlaub eher wellness oder wahlweise Einbau eines neuen Rückens..
    wollen auch irgendwann mit seinen Freunden noch mal zum Canyoning. ihr hört mein panisches Schreien (Höhenangst) dann weltweit falls ich wirklich mitgehe XD
     
    sommersonne gefällt das.
  8. alteglucke
    Offline

    alteglucke Moderator

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    4.815
    Geschlecht:
    weiblich
    Wenn es der 4-Stunden-Radius sein soll, er es warm will und du nicht zu heiß, würde ich mich mal intensiv auf den Kanaren umschauen. Ich mochte Lanzarote.
     
    eruvaer gefällt das.
  9. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    19.791
    Zustimmungen:
    17.315
    Geschlecht:
    weiblich
    die waren mir bisher auch am meisten ins Auge gefallen. vielleicht sollten wir uns erstmal dafür entscheiden und gucken ob wir dort etwas passendes finden und dann weiter gucken :)
    wird ja hoffentlich nicht der letzte Urlaub..
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    10.069
    Zustimmungen:
    9.160
    Geschlecht:
    weiblich
    Gegen Canyoning ist Olympos ja ein Kindergarten. Das würde ich auch vor mir her schieben.
     
    eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...