Das Wetter

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Mendelssohn, 18 April 2017.

  1. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    4.680
    Es frostet, jedenfalls nachts. Ziemlich früh im Jahr. Wir sind noch im Herbst und eigentlich im milden Westen.
     
    Bintje und sommersonne gefällt das.
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.368
    Zustimmungen:
    9.481
    Geschlecht:
    weiblich
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Nebel, dunkel und Sprühregen und das den ganzen Tag. Mir reicht es schon. Ich will Frühling.
     
  4. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.506
    Sonnenschein ich/wir laufen jetzt mal eine große Runde.


    Ein Bekannter der in Schweden wohnt postet laufend Bilder von Schneelandschaften, ich habe ihm jetzt geschrieben Anzeige ist raus.

    [​IMG]

    Der in Norwegen traut sich schon nicht mehr :cool: Männer die klare Ansagen verstehen sind schon leichter auszuhalten.:D
     
    eruvaer gefällt das.
  5. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Hier wird es auch langsam Winter. Vorder- und Hinterscheibe vom Auto waren heute morgen leicht gefroren. Aber es war wenigstens etwas Sonne für ein paar Stunden da.
     
    eruvaer und Berfin1980 gefällt das.
  6. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.506
    Es war einfach nur herrlich und wunderschön durch den Wald zu laufen, eine Runde um den See rum.

    Lady ist auch selig und quietscht jetzt mit ihrer Ente rum :rolleyes: wenn du Freunde hast die deiner Hündin ein Geschenk machen :rolleyes:
     
    sommersonne, Bintje und Alubehütet gefällt das.
  7. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Du kannst immerhin froh sein das du kein Kind hast, dem eine Trommel geschenkt wurde;)
     
    Bintje, Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
  8. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    5.242
    Eisig. Tatsächlich zwei Grad, aber gefühlt minus zehn. :rolleyes:

    winter eis kratzen.jpg
    Quelle
     
    sommersonne, eruvaer und Alubehütet gefällt das.
  9. Berfin1980
    Offline

    Berfin1980 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Juni 2015
    Beiträge:
    4.558
    Zustimmungen:
    4.506
    Es ist also winterlich, ja?

    Sehr schön;) morgen soll es regnen, also Glätte. Freitag Schnee möglich......ich bin gespannt.
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    8.366
    Zustimmungen:
    7.540
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja, es ist winterlich. Die Höchsttemperatur heute von 4 Grad wird erst gegen Mittag erreicht. Es wird ernst. Niederschlag gibt es evtl. auch.
     
    Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...