Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Nächste Woche soll es laut Weather Channel Schnee bis ins Flachland geben. *Seufz* ...

Winter kann von mir aus abgeschafft werden. Habe fertig. ./.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier ist A U C H nächste Woche nur Regen angesagt......nix Schnee :mad:

Aber ich werde morgen früh um 07:30 Uhr mal üben was die Nachbarn machen, wenn der Schneeschieber bei der Arbeit ist. :p

Schon fies....ja ich weiß :D
 

eruvaer

Well-Known Member
Na so ein Ding zum Schnee weg schieben....du kennst das nicht? o_O
Was ich kenne:
Schneeschaufel
Schneefräse
Schneepflug

Würdest das hier um die Zeit am Sonntag Morgen Jahren, hättest nach unter fünf Minuten meinen wütenden Mann kennengelernt. Gewisse Sachen macht man einfach nicht.
In der Schweiz kannst für sowas sogar eine offizielle Abmahnung von der Hausverwaltung bekommen. Insofern ist die persönliche Konfrontation noch die freundliche Variante ;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Schöne Tage wünsch ich dir :)....die Hitze kannst du bei Rückkehr aber dort lassen :cool:

Es hat nicht geschneit gestern.....nix.....
smilie_wut_079.gif
noch nicht mal im Gebirge.
smilie_wut_079.gif

Ich vermisse Schnee.. Aber es ist romantischer in der Vorstellung.
Oder wenn man ein Spa- Wochenende mit verschneiten Bergen bucht.. Hach...

Dauert noch bis ich zurück komme. Ihr habt erst mal Ruhe vor der Hitze :cool:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hier soll es die nächsten 9 Tage regnen bei 6-7 Grad.
So kenne den Westen im Dezember.

Es ist ein etwas stärkerer Wind heute den ganzen Tag und Regen ab und an. Ich wurde sogar fast umgeweht :confused:
Ich vermisse Schnee.. Aber es ist romantischer in der Vorstellung.
Oder wenn man ein Spa- Wochenende mit verschneiten Bergen bucht.. Hach...

Dauert noch bis ich zurück komme. Ihr habt erst mal Ruhe vor der Hitze :cool:

Ich habe doch gesagt du sollst die Hitze da lassen wo du bist, wünsche weiter gute Erholung. Wo ist eigentlich dein Zwilling?
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Top