Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Nee, klar. Ich mache das immer mit Vaseline oder Melkfett an den Pfötchen.
Ich meinte eher auf der Straße nicht lecken lassen, manche Kommune übertreibt es wirklich damit. Wir gehen immer durch den Keller rein und da steht ein Eimer mit Wasser und ein Handtuch, sie ist schier begeistert :D
Ich erkenne da jetzt gar nicht, welche Schühchen für die rechten, und welche für die linken Pfötchen sind? o_O
Du hast keinen Hund oder?
Ich erkenne auch keinen Unterschied an Hundepfoten:D:p
images
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute steht über der Wettervorhersage "Warnung vor markantem Wetter". Sturmböen sind damit gemeint. Ja ich höre es deutlich. Aber es werden 12 Grad. Hurra der Frühling kommt---------nicht.
 

sommersonne

Well-Known Member
Ja hier auch Sonne, blauer Himmel und der Wind zieht einem die Haare vom Kopf. Ich bin auch auf den Frühling gekommen weil heute morgen die Vögel gezwitschert haben.
Tja, scheinen also auch welche da zu sein. Sie meiden immer noch mein Vogelhäuschen und auch die Schüssel mit dem restlichen Futter was ich hin gestellt habe, weil ich es nicht ewig aufheben will. Bin beleidigt.:confused:
 
Top