Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Frühmorgens Regen, Regen, Regen und seit einer Stunde Schnee. Bei zwei Grad wird nichts liegenbleiben.
Was für eine Sauce ...
 

Berfin1980

Well-Known Member
@Bintje denk dran dich mit Gummistiefeln einzudecken, ein muss wenn dein Hund raus will. :p

So ein Freisennerz und Regenhut ist auch nicht das schlechteste besser wenn Frau eine Hand frei hat. :D

Hier ist es ziemlich windig mit Regen, da motzt Lady übrigens. :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
@Bintje denk dran dich mit Gummistiefeln einzudecken, ein muss wenn dein Hund raus will. :p

So ein Freisennerz und Regenhut ist auch nicht das schlechteste besser wenn Frau eine Hand frei hat. :D

Hier ist es ziemlich windig mit Regen, da motzt Lady übrigens. :rolleyes:

Hebbt wi aans. ; ) Na ja, nicht Friesennerz, sondern Segeljacke mit Kapuze. Hält dicht und trocknet schnell.
Auch für den Winter perfekt. Aber ich hab mir erzählen lassen, der Hund lasse sich nur unter Protest überreden, ins Nasse zu gehen. Er seufze dann immer gottergeben und wolle ganz schnell wieder rein. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Hebbt wi aans. ; ) Na ja, nicht Friesennerz, sondern Segeljacke mit Kapuze. Hält dicht und trocknet schnell.
Auch für den Winter perfekt. Aber ich hab mir erzählen lassen, der Hund lasse sich nur unter Protest überreden, ins Nasse zu gehen. Er seufze dann immer gottergeben und wolle ganz schnell wieder rein. ^^
Dann vielleicht auch besser Gummistiefel und Friesennerz für den Hund o_O

8eba62ed69611e5c1aaaab47c92786bb.jpg


wps17-001.jpg


Ich kenne übrigens ein paar Menschen die ziehen die an wegen Streusalz. Und lass den Kleinen ja kein Salz lecken das ist total gefährlich.
 
Top