Das Wetter

Burebista

Well-Known Member
Obwohl ich eigentlich nicht in Urlaub hier in Constantza bin, konnte ich das Wetter genießen. 24 Grad und Sonne am blauen Himmel. Herrlich. In Mediasch waren es nur 12 Grad und Nebel den ganzen Tag...
Trotzdem verschwendet man in dem Hotel die Energie. Man heizt zu viel und habe nun im Zimmer 26 Grad. Werde wieder die Nacht mit offener Tür zum Balkon schlafen müssen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So jetzt ein sehr langer Spaziergang um den Kinzigsee rum bei herrlicher Sonne und 12° C. Baby Hund kommt in den Rucksack wenn er nicht mehr laufen kann.

Heute früh war alles weis ich kann wohl jetzt Grünkohl ernten und kochen?
 

Berfin1980

Well-Known Member
So jetzt ein sehr langer Spaziergang um den Kinzigsee rum bei herrlicher Sonne und 12° C. Baby Hund kommt in den Rucksack wenn er nicht mehr laufen kann.

Heute früh war alles weis ich kann wohl jetzt Grünkohl ernten und kochen?
 

Bintje

Well-Known Member
Hier waren die Scheiben am Auto gefroren, und alles weiß mit Raureif. Keine Ahnung ob das reicht.....wo ist @Bintje wenn man sie mal benötigt?
Bintje jetlaggt dezent vor sich hin. Inzwischen wieder daheim bei 7 Grad, wie viel oder vielmehr wenig es heute früh beim ersten Hundespaziergang waren, kann ich nur ungefähr mit gefühlten null beziffern. Ziemlich genau so wie im Urlaub. ; )) Und jetzt springe ich noch schnell unter die warme (!) Dusche, weil der zahnärztlichen Wurzelbehandlung dritter Teil und hoffentlich krönende Abschluss naht. ^^
 

Berfin1980

Well-Known Member
Bintje jetlaggt dezent vor sich hin. Inzwischen wieder daheim bei 7 Grad, wie viel oder vielmehr wenig es heute früh beim ersten Hundespaziergang waren, kann ich nur ungefähr mit gefühlten null beziffern. Ziemlich genau so wie im Urlaub. ; )) Und jetzt springe ich noch schnell unter die warme (!) Dusche, weil der zahnärztlichen Wurzelbehandlung dritter Teil und hoffentlich krönende Abschluss naht. ^^
Viel Spaß bei der Wurzelbehandlung, das haste jetzt davon :cool:

ps Doch! Frischer Grünkohl braucht unbedingt den ersten Frost! :) Du kannst aber auch TK-Grünkohl nehmen, der ist 100x besser als welcher aus dem Glas (igitt!) und erspart das höchst aufwendige Waschen.
Ja aber hier war doch alles weiß und die Autoscheiben mussten abgekratzt werden.

Nein kein TK und Glas ist pfui bäh. Ich habe den im Garten, das erste mal und wollte ernten. Wenn ich wasche dann verwerte ich das Wasser auch wieder.
 
Top