Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Melde leicht bewölkt und 22° Grad :Dfrohes schwitzen weiterhin und denkt dran viel trinken.
Na gut das war gemein.:oops:

Ich sehe dunkle Wolken auf uns zukommen, wird wohl auch regnen oder soll ich besser schreiben zischen und verdampfen?

Was zischt und verdampft denn bei 22° C? Lachhaft! :confused::D

Hier ist es wenigstens eine trockene Wärme. Das geht noch. Luftfeuchtigkeit 33%, könnte heftiger sein.
Ich rede mir das jetzt schön. Weniger schön: dass die Wolken sich wieder verziehen. War wohl nix mit Gewitter.

Berfin1980

Well-Known Member
Was zischt und verdampft denn bei 22° C? Lachhaft! :confused::D

Hier ist es wenigstens eine trockene Wärme. Das geht noch. Luftfeuchtigkeit 33%, könnte heftiger sein.
Ich rede mir das jetzt schön. Weniger schön: dass die Wolken sich wieder verziehen. War wohl nix mit Gewitter.
Na ja es war ja auch hier etwas wärmer da dachte ich :confused: es verdampft.

Schön reden :confused: bei 35° Grad, wie ist es denn zu nächtlicher Stunde? :D

Aber meine Augen haben sich erholt, das Anti Allergie Klima eben. :D heute waren wir bei den Heulern so niedlich :)

02_Seehund-am-Beckenrand.jpg

sommersonne

Well-Known Member
Schweinewarm war´s. Es ist nicht zum aushalten.
Aber die Wohnung ist wirklich richtig schön. Meine mäkelige Freundin findet das auch. Sie hat sonst immer etwas zu beanstanden.
Die Außenrolladen waren herunter gelassen und es war herrlich kühl in der Wohnung. Die Vormieterin war auch mit da. Sie hat mir noch ihre Küchengardine vererbt. Die kann ich ja dann abnehmen. Aber die Einrichtung ist da, das ist was wert. Brauche ich nicht bohren. Für die Deckenlampen gibt es so Haken, die man nur einschrauben muß. Auch gut, muß ich nicht bohren. Die Sat-Schüssel darf auch bleiben. Der Keller ist sauber und trocken. Die Wohnung ist sehr hell und die Terrasse und Rasenfläche größer als ich in Erinnerung hatte. Also alles in Ordnung. Vermieter auch nett, Erklärbär. Wohnt aber in Dresden, also keine Gefahr.
Ich bin schlapp aber zufrieden.
Draußen sind 39 Grad. :(:(:(:eek:

sommersonne

Well-Known Member
Ach so, der Fußboden sieht fast aus wie richtiges Parkett, ist aber Laminat. Endlich mal nicht so ein billiges einheitlich helles Laminat.

sommersonne

Well-Known Member
Heute ist es bedeckt. Zur Straßenseite sind es noch 30 Grad. Das empfindet man ja schon als Abkühlung. Die Hofseite hat 25 Grad. Durchzug bringt heute richtig was. Ich merke wie ich abschwelle. Ein klein wenig Erholung. Wie schön.