Das Wetter

Bintje

Well-Known Member
Eigentlich wollte ich bis Oktober warten, aber bei Temperaturen zwischen 4 und 12 Grad bin ich zum Weichei mutiert und hab jetzt schon die Heizung angeworfen. :/ ; )
 

sommersonne

Well-Known Member
Gestern hat es gegraupelt, geregnet und Sonne gab es auch. Kalt ist es geworden. Ich saß eine Weile an der Bushaltestelle und war ziemlich durchgefroren. Die Jacke war wohl zu dünn. Das war garnicht gut für meine Knochen. Aber heute wieder kalt mit Sonne.
 

Burebista

Well-Known Member
Bis Sonntag war es in Siebenbürgen warm, bis zu 30 Grad. Aber die Wetterfront aus dem Westen hat auch uns erwischt. Gestern hat es geregnet, scheußlich geregnet, den ganzen Tag mit kleinen Tropfen. Und es war kalt. 12 Grad. Für Donnerstag wird nur 1 Grad angesagt. Hoffentlich stimmt es nicht. Habe noch grüne Tomaten im Garten, die müssten doch noch rot werden. Aber wenn es zu 0 Grad kommt, muss ich sie ernten und sie einlegen.
 
Top