Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Da gab es wohl noch einen der war etwas heftiger 78/79 kenne ich nur aus Erzählungen.

Viel Spaß beim Shoppen :D:p
Ich erinnere mich daran. Es war schweinekalt, kein Strom. Ergo keine Straßenbahn. Durch tiefen Schnee auf Arbeit laufen ins kalte Büro. Kein Licht auf der Straße. Wieder nach Hause laufen. Geschäfte zu. Die paar Kerzen die ich hatte waren schnell verbraucht. Das war kein Spaß.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich erinnere mich daran. Es war schweinekalt, kein Strom. Ergo keine Straßenbahn. Durch tiefen Schnee auf Arbeit laufen ins kalte Büro. Kein Licht auf der Straße. Wieder nach Hause laufen. Geschäfte zu. Die paar Kerzen die ich hatte waren schnell verbraucht. Das war kein Spaß.
Ich hatte kein Essen zuhause, weil es kurz vor den Feiertagen war und ich zu meiner Familie fahren wollte.
Am letzten Tag vor der Abreise wollte ich noch in die Uni. Es fahren ging nicht, da kaum geräumt wurde. Auf dem Weg habe ich mehrere Autos angeschoben die nicht mehr von der Stelle kamen.
Ich hatte wie immer Chucks an. Mit Willstulpen. Die waren nach 10min komplett durchnässt. Als ich in der Uni ankam war niemand dort ausser ein paar Studenten die dort heimlich wohnten (Künstler). Bin dann also wieder nach Hause gelaufen, hab ein paar Autos auf dem Weg angeschoben, die nicht mehr von der Stelle kamen und mir die nassen Füsse eingefroren.
Am nächsten Tag wollte ich dann nach Hause fahren mit der Bahn. Musste erst in die falsche Richtung Garten, will der direkte Zug wegen blockierter Schienen nicht fuhr. In der falschen Stadt wurden dann alle Züge abgesagt die mir hilfreich gewesen wären.
Mit einer anderen die das gleiche Ziel und das gleiche Problem hatte, sind wir dann bei zwei Typen in ihrem tiefergelegten 3er BMW mit Plüschbezügen, blauer LED Beleuchtung im Innenraum und GOA aus den Lautsprechern mitgefahren *SeltenSoSicherGefühlt* einen langen Teil der Strecke fuhren wir über den Radweg *NiederlandeRocksRadwege* da die Strasse mit umgestürtzen Bäumen blockiert war.
So sass ich dann erstmal zwei Tage fest mit einer halben Packung Spaghetti und einem fast leeren Glas Nutella :D
Dann hat Papa mich mit dem Auto abgeholt, der war vorher noch in Süddeutschland, kam wegen dem vielen Schnee nur schlecht durch und hat mich direkt über einen längeren Umweg "mitgenommen".

Ich liebe Schnee. *_*
 
Top