Das Wetter

Es schneit........
a0701.gif


Die Gans wird klassisch zubereitet. Ich könnte aber Steaks holen.
 
Neuer Tag, 8 Grad minus. Noch ist es dunkel.
Für nächsten Donnerstag sind plus 10 Grad angesagt. Das ist doch verrückt.
Hier ist es ähnlich, auch ähnlich vorausgesagt. Zurzeit minus sieben Grad, sehr sonnig, aber irgendwann soll es noch wieder schneien.
Dem Hund und mir reicht es jetzt schon mit dem Winter (obwohl er draußen tapfer sein Mäntelchen gegen Bauch- und Blasenverkühlung spazieren trägt).
 
Mag ich nicht....und jetzt? Tote Tante dann bin ich betrunken und Essen ist nur zweitrangig.
Dem Hund und mir reicht es jetzt schon mit dem Winter (obwohl er draußen tapfer sein Mäntelchen gegen Bauch- und Blasenverkühlung spazieren trägt).
Gizmo ist eben tiefgelegt, mal Stelzen probieren? Ich gehe ja schon....

Unser Kleiner will auch nach einer Weile in den Rucksack, aber die Beine werden ja noch länger,
 
Klirrende Kälte. Läuft jemand vorbei, knirscht es ganz laut. Die Vögel fressen sehr gut. Aber sie singen wieder am Morgen. Haben wohl den Schock überwunden. Ich bleibe drin und mache es mir gemütlich. Habe ein neues interessantes Buch.
 
Ja es ist schön frisch da draußen, die Vögel futtern alles ratztfatzt leer.....ich habe aber auch immer für die Erdbewohner noch was da. Es hat sich rumgesprochen das es ein Büffet gibt.

Heute kommt noch ein junges Rehlein mit Gipsbeinchen.....wurde mir mitgeteilt.
 
Top