Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Es schneit und es bleibt liegen. Ich gebe zu es sieht schön aus und es ist ganz still draußen.
Gerade wieder Futter nachgefüllt. Die Vögel brauchen das jetzt.
Mal sehen ob der Hausmeister dieses mal den Schnee weg schiebt oder reicht ihm wenn wir ihn dafür bezahlen. ;)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Same here ;)
Mal sehen ob der Hausmeister dieses mal den Schnee weg schiebt oder reicht ihm wenn wir ihn dafür bezahlen. ;)
Da hilft manchmal au eine Beschwerde? Streut er denn wenn es glatt ist?

Die zwei jungen Hunde haben den Schnee wieder angebellt und Lady hat sie fragend angesehen. Ich bin mal gespannt was die beiden zum ersten Schneemann meinen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Same here ;)

Da hilft manchmal au eine Beschwerde? Streut er denn wenn es glatt ist?

Die zwei jungen Hunde haben den Schnee wieder angebellt und Lady hat sie fragend angesehen. Ich bin mal gespannt was die beiden zum ersten Schneemann meinen?
So richtig glatt ist es noch nicht gewesen.
Es ist nicht raus ob es überhaupt noch einen Hausmeister gibt. Der "alte" hat September gekündigt. Beim letzten Schneefall war dann am Abend eine dünne Spur frei geschoben, auf der eine Person gerade so lang laufen konnte. Sollte das jetzt wieder so sein werde ich mal einen Anruf tätigen. Hier wohnen viele alte Menschen, mehr als junge Leute. Die wollen vielleicht das Haus auch verlassen ohne zu stürzen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So richtig glatt ist es noch nicht gewesen.
Es ist nicht raus ob es überhaupt noch einen Hausmeister gibt. Der "alte" hat September gekündigt. Beim letzten Schneefall war dann am Abend eine dünne Spur frei geschoben, auf der eine Person gerade so lang laufen konnte. Sollte das jetzt wieder so sein werde ich mal einen Anruf tätigen. Hier wohnen viele alte Menschen, mehr als junge Leute. Die wollen vielleicht das Haus auch verlassen ohne zu stürzen.
Ich habe schon Hausbesitzer sagen hören ich bin ja gut versichert. Tja Pech gehabt wenn die Versicherung liest zu welcher Uhrzeit der Unfall sich ereignete.

Ich habe was für dich, passt ja irgendwie. :)

 

sommersonne

Well-Known Member
Ich habe schon Hausbesitzer sagen hören ich bin ja gut versichert. Tja Pech gehabt wenn die Versicherung liest zu welcher Uhrzeit der Unfall sich ereignete.

Ich habe was für dich, passt ja irgendwie. :)

Wie süß. Einiges erinnert mich daran wie Felix das erste Mal im Leben den ollen Schnee erlebt hatte. Er hat auch die Füße geschüttelt und ist schnellstens wieder in die Wohnung gestakst.
 
Top