Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dates / tükische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Das ging aber schnell. Ein kleiner Kommentar aber doch noch.



Da ging´s um die Frage "wann hält er mich für eine Schlampe?" Turgay hat natürlich recht, aber weiter gedacht gibt es offenbar nicht allzu viele echte Kerle, nach den Threads hier zu urteilen schon gar nicht unter den türkischen Männern. Trotzdem mein Rat: Fängt er mit dem Schlampengefasel an - lass ihn sausen, egal wie hübsch seine braunen Augen sind.


das ist es ja... er ist sowas von locker...findet das thema jungfrau total überbewertet und ist mir viel zu offen. Ich traue menschen nicht so einfach und deshalb frage ich mich immer wieder ob das nur ne masche ist um mich in die kiste zu bekommen ( was er eh nicht schaffen wird). Er kennt meine meinung und akzeptiert die auch, jedoch findet er das übertrieben...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

die fragen die du gestellt hast kann man einfach nicht verallgemeinern.
genauso wenig wie man überhaupt sagen kann,türken führen eine beziehung so,deutsche so und die franzosen so etc...
ich mein das kommt doch auf jeden selber an und auf die situationen in denen etwas passiert.
keiner kann sagen,wie lang eine beziehung hält oder...das geht einfach nicht.
liebe und beziehungen kann man nicht verallgemeinern und nicht vorraussagen.gefühle kommen und gehen.man kann vll drum käpfen,aber eine garantie für irgendetwas bekommt man in der sache nie!!!

Na, dann kann ich leider nicht ganz übereinstimmen... Leider gibt es doch einige Dinge, die sich wie Schema F wiederholen... So individuell scheint es leider nicht zu sein...
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

Na, dann kann ich leider nicht ganz übereinstimmen... Leider gibt es doch einige Dinge, die sich wie Schema F wiederholen... So individuell scheint es leider nicht zu sein...

man kann ja wohl nicht vorhersagen,wie lang eine beziehung dauert und wann man heiratet?!?!

was wiederholt sich denn immer?das mädels im urlaub von typen aus der tourismusbranche verarscht werden?oder auf was willst du da hinaus,was man verallgemeinern kann???
 

alteglucke

Moderator
AW: Dates / tükische Männer / Zukunftsvorstellungen?

das ist es ja... er ist sowas von locker...findet das thema jungfrau total überbewertet und ist mir viel zu offen. Ich traue menschen nicht so einfach und deshalb frage ich mich immer wieder ob das nur ne masche ist um mich in die kiste zu bekommen ( was er eh nicht schaffen wird). Er kennt meine meinung und akzeptiert die auch, jedoch findet er das übertrieben...

Freu dich doch einfach. Das Thema Jungfrau ist total überbewertet und meistens völlig pervertiert. Er scheint einer von fünf normalen türkischen Männern zu sein.
 
S

Susi26

Guest
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Warum muss man seine Entscheidungen eigentlich immer von der Einstellung des Gegenüber abhängig machen. Wenn Du "Lust" hast, zu küssen oder mehr, dann tue es, wenn nicht, lass es sein.
Klingt einfach ist aber so!
Ein erwachsener Mann sollte damit umgehen können, wenn nicht, würde zumindest ich mir überlegen, ob er die richtige Wahl ist.

Entscheide für Dich selber, was Du als richtig empfindest, meistens fährt man damit am Besten, akzeptiert es der Gegenüber nicht, tja dann weißt Du woran Du bist!

LG
 
S

sigute

Guest
AW: Dates/tr Männer/ Zukunftsvorstellungen?

man kann ja wohl nicht vorhersagen,wie lang eine beziehung dauert und wann man heiratet?!?!

was wiederholt sich denn immer?das mädels im urlaub von typen aus der tourismusbranche verarscht werden?oder auf was willst du da hinaus,was man verallgemeinern kann???

nein lisa, aber die erziehung, die mentalität, die umgebung und die moral-und wertvorstellungen der umgebung eines menschen beeinflussen sehr wohl seine ansichten gewissen dingen gegenüber, egal ob deutsch oder türkisch oder französisch... und deshalb kann man bis zu einem gewissen grad natürlich darüber spekulieren wie die jeweilige männerwelt tickt. die feinheiten, dass ausmaß der beeinflussung ist natürlich individuell, aber das über-ich wirst du nie ganz aus den leuten rauskiregen :wink:
 
Top