Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Danke Leute

also ist es besser so zu tun als würde es einem gar nicht berühren? ich melde mich jetzt so lange nicht bis er es ggetan hat. Gut ich habe ein Fehler gemacht, aber nicht ohne Grund. Er hat ja das Fundament dafür geschaffen.... also hat man ne beziehung hat man stress, hat man keine will man wohl den stress....


Hallo Liebes,

wie auch Susi geschrieben hat, denke ich auch dass er verletzt ist und deshalb im Moment so tickt.
Natuerlich weisst du letztendlich was fuer dich am besten ist aber ich denke wenn er dir etwas bedeutet und du weisst dass du einen Fehler gemacht hast das ihm auch eingestehen solltest. Erklaere ihm warum du so heftig reagiert hast.
Glaube mir, es wird ihm sehr imponieren wenn er sieht dass du auch zu deinen Fehlern stehst wenn du mal etwas falsch gemacht hast.
Aber wie gesagt, er soll unbedingt wissen was er auch falsch gemacht hat.
Viel Glueck Suesse.
 

lelia

Member
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

ich würde mich auch nicht bei ihm melden. er sollte auf dich zukommen, weil er dich gedrängt hat. vielleicht bereust du es auch, wenn du dich jetzt bei ihm entschuldigst, denn du weißt noch nicht, wie sich das ganze entwickeln wird. ich verstehe manche männer nicht. es kann ja wohl nicht so schwer sein, sich zurückzuhalten und die wünsche einer dame zu respektieren. manche sind wie tiere, sobald sie in wallung kommen....
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Nein, das wohl nicht, aber das vielleicht erst dann zur Sprache bringen, wenn beide wieder in der Lage sind zu kommunizieren. Tut man es aus einer Emotion heraus, eskaliert die Situation meistens noch mehr!


ja das aufjedenfall...wenn beide voller emotionen sind, dann sagt man noch viel mehr sachen, die einem hinterher leid tun...
 
B

berliner

Guest
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Hallo cafedelsol,

wenn ihm klar wird, was er an Dir hat, wird er schon kommen. Wenn nicht, war er der Falsche. Ich würde an deiner Stelle jetzt nix tun, und nur warten. (Aber wenn er vom Sternzeichen Löwe ist, wird er auch stur warten :wink:).

Ich habe `ne Bekannte, die weitestgehend ähnliches durchmachte.
Sie hatte nach langer Zeit ohne Beziehung einen Kerl kennengelernt, von dem sie anfangs begeistert war. Bei ihr war es so gewesen, daß sie in ihrer letzten Beziehung einen wahren Sadisten als Freund hatte. Erniedrigung, Schläge, sexuelle Gewalt...das volle Programm.

Verständlicherweise brauchte sie Zeit, um sich einem Mann zu öffnen. Anfangs war der neue Freund ziemlich tolerant. Aber nur nach wenigen Wochen zeigte er weniger Verständnis. Kurzum endete die Sache so, daß sie nach vier Monaten Schluß machte. Kurz bevor sie Schluß machte, redete ich mit dem Typen. Sagte ihm, warum er ihr gegenüber nicht sensibler sein kann. Er saß wie ein stummer Fisch nur da. Ich sagte ihr, er ist es nicht wert. Eine total hübsche und kluge junge Frau. Und so ein Schicksal.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Moin Nev,

wir Jungs sind so, wir brauchen etwas Zeit, bis wir so etwas dann wieder angehen. Erst mal die Wut abbauen und die verletzte Männerseele wieder aufpäppeln!
Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, dann wird er wieder auf dich zu kommen.
Also habe etwas Geduld.
 

alteglucke

Moderator
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Bin einfach gegangen, nicht mit ihm geredet, ja ihn sogar noch beleidigt. Ich weiss das war ein fehler.... aber ich hab mich einfach mies behandelt gefühlt. Im nachhinein hat er das nicht mal.

Hast du dich bei ihm entschuldigt? Wenn ich das oben richtig interpretiere, hast du ihn beleidigt, obwohl er dich nicht wirklich schlecht behandelt hat. Er ist weiter gegangen als ihr das vereinbart hattet – genau wie du vorher auch schon. Ich kann nicht beurteilen, ob du wirklich Grund hast, auf ihn sauer zu sein, aber wenn ich als Maßstab nehme, wie du hier die User oft angehst, dann hast du ihm sicher verbal eine ganz schöne Klatsche gegeben.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Hast du dich bei ihm entschuldigt? Wenn ich das oben richtig interpretiere, hast du ihn beleidigt, obwohl er dich nicht wirklich schlecht behandelt hat. Er ist weiter gegangen als ihr das vereinbart hattet – genau wie du vorher auch schon. Ich kann nicht beurteilen, ob du wirklich Grund hast, auf ihn sauer zu sein, aber wenn ich als Maßstab nehme, wie du hier die User oft angehst, dann hast du ihm sicher verbal eine ganz schöne Klatsche gegeben.

ja hab mich zwar enschuldigt, aber zwei tage später und das ging dann irgendwie auch unter. Der Herr hat selber nach nem klärenden gespräch verlangt, jedoch macht er dort weiter wo wir vor dem vorfall aufgehört haben. Er tut so als wäre nix.... für mich ist das schlimm, denn ich bin dann noch kälter zu ihm, weil ich nicht weiss woran ich jetzt bin. Es scheint ihn wohl nicht zu stören...

Andrea ich hab übertrieben, aber manchmal hab ich mich eben nicht unter kontrolle... :-(
 

alteglucke

Moderator
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?


Das wären für mich keine guten Voraussetzungen für alles, was noch weiter kommen kann. Übrigens stimmt es zwar, dass viele Männer nicht gern "reden", aber es sind natürlich bei weitem nicht alle so. Die (meiner Meinung nach) klugen Männer wissen sehr wohl, dass es nicht geht, ohne Dinge zu klären und auch darüber zu sprechen. Ich denke, du solltest noch einen Klärungsversuch starten und ihm vielleicht auch gleich dazu sagen, dass du mit ungeklärten Dingen schlecht leben kannst.

aber manchmal hab ich mich eben nicht unter kontrolle... :-(

Da wird er einfach entscheiden müssen, ob er damit dauerhaft leben kann. Ein bisschen kannst du das sicher abtrainieren, aber bestimmt wird aus dir kein Lämmchen werden.
 
Top