Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Das kommt doch immer auf die jeweilige Person an. Türke ist nicht gleich Türke. Ebenso gilt das für das weibliche Geschlecht.

Ich kann nur für mich sprechen und für mich ist eine Frau interessanter und eine Beziehung mit ihr bleibt spannender, wenn nicht direkt am Anfang alles erlebt worden ist. Eine Frau, die direkt zu Beginn schon alles mitmacht und keine Grenzen setzt, ist nichts für eine richtige Beziehung, zumindest nicht für mich (da mir die Worte im Deutschen ein wenig fehlen: biraz nazli olmasi hosuma gider, fazla olmamak sartiyla).
Da werden vor allem die deutschen Freunde unter uns vielleicht etwas müde lächeln, aber damit kann ich leben :wink:

das nur mal kurz meine Meinung zum Thema...
 

Josie_Li

New Member
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Nur geschätzt. Ich lasse mich gern eines besseren belehren, aber bis jetzt bin ich noch nicht von einer Unmenge an Meldungen überwältigt.

Es sind 6 - meiner gehört auch dazu, ist aber leider schon vergeben :lol:

Das kommt doch immer auf die jeweilige Person an. Türke ist nicht gleich Türke. Ebenso gilt das für das weibliche Geschlecht.

Ich kann nur für mich sprechen und für mich ist eine Frau interessanter und eine Beziehung mit ihr bleibt spannender, wenn nicht direkt am Anfang alles erlebt worden ist. Eine Frau, die direkt zu Beginn schon alles mitmacht und keine Grenzen setzt, ist nichts für eine richtige Beziehung, zumindest nicht für mich (da mir die Worte im Deutschen ein wenig fehlen: biraz nazli olmasi hosuma gider, fazla olmamak sartiyla).
Da werden vor allem die deutschen Freunde unter uns vielleicht etwas müde lächeln, aber damit kann ich leben :wink:

das nur mal kurz meine Meinung zum Thema...

Ich bin zwar deutsche, aber mir ist nicht zum "müde lächeln" zumute! Ich bin ganz deiner Meinung, man muß nicht gleich sofort mit einem Typen ins Bett steigen, das kann man sich auch noch etwas aufheben (ein paar wochen später :lol:)
Ps: Leider weiß ich nicht, was in der Klammer geschrieben steht!!!
 
B

berliner

Guest
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Mensch cafedelsol, hätte ich jemals auch nur erahnt, daß Du dich für Männer interessieren würdest, hätte ich Dir hier tagein tagaus den Hof gemacht :redface:

Ich drücke Dir die Daumen mit deiner Liebe :razz:

Und : Küsse ihn nicht beim ersten Date. Höchstens zum Abschied auf die Wange. Kendini agirdan sat :wink:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Liebe Cafedesol,

handele doch einfach so wie es dir dein Gefuehl in dem Moment sagt. Wenn der Mann dich nur wegen einem Kuss abstempelt dann ist er deiner Liebe nicht wert gewesen.
Wenigstens hast du dann seinen Charakter schon ganz am Anfang begriffen und kannst dich von ihm trennen bevor du dich zu sehr an ihn bindest.

Ich wuensche dir viel Glueck und hoffe ganz stark fuer dich dass du sehr gluecklich wirst.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

wenn du ihn zb küssen möchtest, dann mach es. was passieren wird kannst du kann man am anfang nicht wissen. ( ich persönliche küsse bei den ersten paar dates nicht, so wie es talip abi gesagt hat)
Wenn er " falsch " denken sollte, dann ist er für dich eh nicht geschaffen. Du bist so eine stolze und intelligente frau... lass dich von deinen Gefühlen leiten ohne etwas zu bereuen.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

so ich wollte mich mal kurz zurückmelden...

mittlerweile ist etwas zeit vergangen und jetzt sind wir an einem Punkt wo ich echt keine lust mehr habe. Ich hab ihm von anfang an die grenzen gesetzt und gesagt was ich alles NICHT-möchte. Er hat das alles so akzeptiert (ich rede hier von körperlicher nähe). Naja einiges ist dann doch gelaufen, sogar sachen die ich vor einiger zeit noch abgelehnt habe. Vor ein paar tagen wollte er dann doch wieder mehr ( kein sex..) und mir hats dann gereicht. Bin einfach gegangen, nicht mit ihm geredet, ja ihn sogar noch beleidigt. Ich weiss das war ein fehler.... aber ich hab mich einfach mies behandelt gefühlt. Im nachhinein hat er das nicht mal.
Wir hatten zwei tage kein Kontakt deswegen und ich kenne das so nicht. Leute haltet mich nicht für blöd, aber ich hab keine ahnung wie typen ticken. Ne frau wäre mir sofort nachgelaufen und von ihm kamen ausser ein paar sms nix... er sagt er sei verliebt, aber ich merke nichts davon. Ich selber kann gar nicht über meine Gefühle reden. Gestern haben wir uns dann unterhalten weil ich ihn im msn angeschrieben habe ( msn nutzt er seinen angaben nach nur wegen mir). Statt sofort nach nem telefonat zu verlangen hat er das auf heute verlegt, er sei müde und durcheinander.... hallo???? ich war auch müde!!!
Irgendwie checke ich das nicht... wenn wir zusammen waren, war alles sehr schön. Er sucht immer meine nähe, war total lieb, aber wenns ums reden geht ist der typ ja noch schlechter als ich :-(
 

diedrei

New Member
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

jaja das mit dem Reden ist so eine Sache... ich glaub das tuen sie alle nicht so gerne
 

Kathlyn

New Member
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Ja Ja ich versteh das auch immer nicht.. ich meine wieso man Probleme nicht gleich lösen kann und sie aus fadenscheinigen Gründen auf den nächste Tag verschiebt... oder noch weiter....
Ich bin auch so jemand der unbedingt alles geklärt haben will, hab auch auch schon gemerkt, daß das mit meinem Verlobten nicht funktioniert.Manchmal laß ich ihm einfach Zeit und dann kommt er schon von allein wieder und dann löst es sich meistens ganz leicht.
Alles garnicht so einfach....... hat mich auch schon viele Tränen gekostet...
 
S

Susi26

Guest
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Tja könnte es womöglich sein, dass er wirklich verletzt ist? Du hast Dich bedrängt gefühlt, er war durch Deine Reaktion vor den Kopf gestoßen. Dann ist eines aufs andere gefolgt.

Männer müssen dann erst einmal ihre Wunden lecken, auch wenn das uns öfters noch wütender macht (manchmal fühlt man sich auch nur in seiner eigenen Eitelkeit gekränkt-schließlich erwartet man ja eigentlich, dass der Gegenüber auf einen zugeht, erst recht wenn von seiner Seite aus Gefühle im Spiel sind).

Lass ihm Zeit auch wenn es schwer fällt. Und lass nicht Emotionen die Oberhand gewinnen (und dieser Ratschlag von mir :redface:).

LG
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Dates / türkische Männer / Zukunftsvorstellungen?

Danke Leute

also ist es besser so zu tun als würde es einem gar nicht berühren? ich melde mich jetzt so lange nicht bis er es ggetan hat. Gut ich habe ein Fehler gemacht, aber nicht ohne Grund. Er hat ja das Fundament dafür geschaffen.... also hat man ne beziehung hat man stress, hat man keine will man wohl den stress....
 
Top