Demonstrative Integrations-/Assimilationsunwilligkeit bei Türken in Deutschland

Grenzt sich eine große Zahl türkischstämmiger Leute in Deutschland zu sehr selbst aus?

  • Ja, sie sollen umdenken oder ernsthaft nachdenken, ob sie hier richtig sind.

    Votes: 9 64,3%
  • Nein, wenn sie unter sich bleiben wollen, dann ist das doch vorbildlich.

    Votes: 0 0,0%
  • Diese Frage ist zu schwer - es gibt zu viele unterschiedliche Lebensmuster Türkischstämmiger in D

    Votes: 3 21,4%
  • Nichts von alledem (bitte Stellungnahme ausformulieren)

    Votes: 2 14,3%

  • Total voters
    14
  • Poll closed .

beren

Well-Known Member
An der Diskussion in diesem Thread wollte ich mich eigentlich nicht beteiligen, aber der Entzug der Staatsbürgerschaft ist fast nicht möglich. Diese wurde soweit ich weiß noch nicht einmal diesem Österreicher der vor 70 Jahren hier regiert hat entzogen.


Doch natürlich kann diese entzogen werden, auch wenn es gg Menschenrechte oder andere ähnliche Rechte verstößt. Da die Person davor eh eine andere Staatsbürgerschaft hatte und somit zurück könnte wenn er wollte. Bei zuvor Staatenlosen ist das glaub anders...


Soweit ich weiß.
 
G

gsyildiz35

Guest
Mittlerweile wird doch aus jedem Mist ein Tamtam gemacht. Bei uns in Österreich lautet der letzte Hype: Islamische Kindergärten stärker kontrollieren, fordert der Außenminister - denn sie könnten Kleinkinder zu Jihads brainwashen. :rolleyes:
 

beren

Well-Known Member
Ehrlich, was würdet ihr denken, wenn ihr einen Jungen fragt, was er später mal werden möchte, und er antwortet, dass er Jihadist/Dschihadist werden will, etc.
 
Top