Deniz Yücel

sommersonne

Well-Known Member
Unglaublich das man NSU 2.0 nicht findet. Wahrscheinlich ist diese "Zelle" bereits so groß das man sie nicht finden will. Deshalb müßten da ganz schnell Ermittler aus anderen Bundesländern hin und ermitteln.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Yücel hatte das große Glück, den richtigen Arbeitgeber gehabt zu haben. Der sich zudem in der Flüchtlingskrise zu 100% hinter Merkel gestellt hatte. Die war denen was schuldig. Wäre Deniz noch bei der taz beschäftigt gewesen, hätte das viel länger gedauert.
 

sommersonne

Well-Known Member
Also wißt ihr allmählich hängt mir dieses mit zwei Maßen messen in dieser Republik zum Hals heraus. Der eine bekommt Millionen geschenkt ohne nennenswerte Steuern oder sogar gar keine zahlen zu müssen, der andere ist deutscher Staatsbürger, aber eben nicht deutsch genug das Regierung und Politik sich für diese(n) einsetzen. Eine Zeitschrift ist in der Lage die Merkeln zu beeinflussen, ich kann garnicht so viel ....

Ich bin so enttäuscht von der sogenannten Demokratie, wir haben uns nichts Besseres als wir bereits hatten eingehandelt.
 
Top