Der anfang meiner geschichte

Kedi08

Active Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ööööhmmmm...kann ich mal ne Zeichnung dazu haben? Sorry, aber ich steig nicht mehr so ganz durch. Von wievielen verschiedenen Männern ist hier die Rede? Wo kam der letzte aus der Disco plötzlich her? Und wo war dein Kind die ganze Zeit? Und worum geht es jetzt am Ende konkret? Oder war das alles grade erst und Ende noch offen? Fragen über Fragen...:roll:

Ansonsten ist die Geschichte so schräg und mies (aber das weißt du selbst:wink:), dass sie fast schon wieder gut ist.

Yildiz2008

Well-Known Member

Irgendwie, weiss ich gar nicht so recht was ich sagen soll :shock: Als erstes finde ich es sehr krass wie hier mit den Gefühlen von Menschen umgegangen worden ist.
Da ist einerseits der ex bzw die Rückfahrkarte, dann der verheiratete Mann für den sie alles stehen und liegen lässt und nun noch ein Mann der den verheirateten Mann auch noch kennt :roll: Sorry ich komm nicht mit :roll:

melike83

Active Member

Ööööhmmmm...kann ich mal ne Zeichnung dazu haben? Sorry, aber ich steig nicht mehr so ganz durch. Von wievielen verschiedenen Männern ist hier die Rede? Wo kam der letzte aus der Disco plötzlich her? Und wo war dein Kind die ganze Zeit? Und worum geht es jetzt am Ende konkret? Oder war das alles grade erst und Ende noch offen? Fragen über Fragen...:roll:

Ansonsten ist die Geschichte so schräg und mies (aber das weißt du selbst:wink:), dass sie fast schon wieder gut ist.
Du sprichst mir aus der Seele :wink:

Kedi08

Active Member

Huuuuuuuiiiiiii...Mädels, ich glaub, das wird noch richtig spannend. Hab grade gesehen, dass die Übersetzung wegen dem verleugneten Baby auch von ihr ist.

Schon mal die Füße hoch leg und den Rotwein öffne...popcorn

oOoDelüoOo

New Member

ich erzählte dem alles und fragte was ich denn jetzt machen soll???
er sagte nur ja warum machst du das denn??
er sagte mir ok wir kennen uns nicht wir sehen uns nie wieder und du machst kein scheiss mehr und geh nicht mehr aleine raus...na toll
aber was solte er auch gross da zu sagen????
bevor er ging sagte ich weil ich so angst hatte das er gleich mein freund anruft das es mir leit tut er kommt mit weil er ... möchte aber da sitzt eine alte die in die ohren dicht labert.....
und er ging.....

ich musste los den grossen aus der anderen stadt holen und rief mein alten freund an ob er mich auf der hälfte vom weg abholen könnte...
was er auch machte denn ich wollte so schnell wie möglich wieder zurück sein...
ich erzählte ihm fast alles als er mich abholte und sah mir an wie kaputt ich war.... alles wollte ich ihm nicht erzählen aber er bohrte denn er hat mich noch nie so schrecklich gesehen.....
ich sagte nur das ich wahrscheinlich bald wieder zurück komme(nicht zu ihm nur wieder umziehen)

den grossen im gepäck fuhr ich wieder zurück...
ich wuste was jetzt kommt oha....
ich war kaum zu hause als es klingelte oohhjjeee...
und ein riesen streit warum ich einfach los gefahren bin und er will das nicht und und und jetzt wuste ich wie er wirklich ist also nicht zu spassen mit ihm....
soll ich es ihm selber erzählen oder weiss er es schon???
ich hatte so eine angst er wird mich um bringen.....
ich habe mein lebenlang gemacht was ich wollte und nie rücksicht genommen aber vor ihm hatte ich echt angst

mein handy klingelte mein alter freund oh jeee eigentlich nicht mein alter freund sondern ex freund denn es war nur noch eine freundschaft seit dem ich umgezogen bin....
und er wollte ran gehen jetzt fliegt alles auf....
ich machte das handy aus ....
doch alles zerbrach wie ein karten haus aber damit hätte ich ja rechnen müssen.....

er wollte alles mein hadys meine karten mein altes leben er hörte nicht auf.......
ich musste meinem neuen freund alles gebennach einigem versteck spielen hat er selber alles gefunden die 2 handy karte die nr...
und überall rief er an und alles kam raus...

das ist ja garnicht der vater von deinem sohn und und und zu guter letzt konnte ihm aber fast jeder sagen das ich ihn iebe und das ich oft von ihm spreche....
doch erglaubte kein wort.....

also fuhr er 500kilometer um in meinem leben zu wühlen und alles raus zu bekommen
das hatte er aber nicht nur einmal gemacht das hat er 4 mal gemacht 4000 kilometer nur um zu wissen was ich vor ihm gemacht habe?????

als er alles wuste hat er mir meine vergangenheit ständig vorgehalten....
er sagte ich muss aufhören und das habe ich auch doch er konnte nicht vergessen aber das hatte doch mit ihm nichts zu tun das war ja alles
vor seiner zeit auser der kontakt zu meinem ex freund und da kam auch nichts bei raus denn betrogen habe ich ihn nicht mit ihm.....

wir streiten schon eine ganze weile mal mehr mal weniger und ich hatte das andere schon fast verdrängt.....

wir wollten ein baby und verhütteten daher nur sehr unregelmässig
dann kam der tag....
es klingelte und ich machte die tür auf bevor ich was sagen konnte flogen die feuste.....
was ich dann noch hörte war du wartest hir du schlampe ich komme gleich wieder........

Asyali

Well-Known Member

ICh weiss garnicht was du willst. Anscheinend bedeutet dir eine beziehung garnicht. Weder deine eigenen, noch die von anderen. ODer wieso hast du wissentlich etwas mit verheirateten männern begonnen?
Nun du hast dich dafür entschieden und nun bist du wütend das er dich verleugnet (trotz baby) obwohl du auch vorher wusstest da er zur untreu neigt und sich raus redet. Immerhin bist du der beste beweis für seine falschheit.

blume27

New Member

ich hab auch ein riesen fragezeichen im kopf..... was ist los? mit wem hast du nun? und immer betrunken und keine ahnung? HÄÄÄÄÄÄ und wieviele typen sind das denn nun von denen du redest 3 oder 4?

oOoDelüoOo

New Member

Irgendwie, weiss ich gar nicht so recht was ich sagen soll :shock: Als erstes finde ich es sehr krass wie hier mit den Gefühlen von Menschen umgegangen worden ist.
Da ist einerseits der ex bzw die Rückfahrkarte, dann der verheiratete Mann für den sie alles stehen und liegen lässt und nun noch ein Mann der den verheirateten Mann auch noch kennt :roll: Sorry ich komm nicht mit :roll:

genau geht es um 3 männer mein ex freund
der verheiratet ist(mit dem bin ich immer noch zusammen)
und der mega fehler in der disco (der 3 mann)

SweetNel

Active Member

Krass.
Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Das ist doch keine Liebe..

Farina

Well-Known Member

Ist das jetzt das Ende deiner Geschichte? Ich blicke irgendwie nicht so ganz durch :roll:
Ich denke nicht. Das war wohl gerade der Mega-Fehler, von dem sie hier geschrieben hat:
http://www.turkish-talk.com/tuerkis...eugnet-er-mich-und-unser-baby.html#post749516

Gute Frage! Oder blieb der 5jährige bei der Oma?

Da ist einerseits der ex bzw die (ebenfalls verheiratete) Rückfahrkarte, dann der verheiratete Mann für den sie alles stehen und liegen lässt und nun noch ein Mann der den verheirateten Mann auch noch kennt :roll: Sorry ich komm nicht mit :roll:
und zufällig auch noch den gleichen (gerade eintätowierten) Namen trägt.

EDIT: Ach, ich komme ja viel zu spät damit....

Was ich mich frage: Noch 20 Kurze ... - ist das wörtlich zu nehmen?