Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

ICh weiss garnicht was du willst. Anscheinend bedeutet dir eine beziehung garnicht. Weder deine eigenen, noch die von anderen. ODer wieso hast du wissentlich etwas mit verheirateten männern begonnen?
Nun du hast dich dafür entschieden und nun bist du wütend das er dich verleugnet (trotz baby) obwohl du auch vorher wusstest da er zur untreu neigt und sich raus redet. Immerhin bist du der beste beweis für seine falschheit.

und genau so ist es ja eben nicht...
aber das werdet ihr auch erst am ende merken ich habe aus meinen fehlern gelernt und ich weiss das man mit menschen nicht so um geht und ohhh meine güte was ich alles dafür geben musste und was ich alles getan habe um alles wieder gut zu machen
1) auserdem wuste ich nicht von anfang an das mein ex verheiratet war.
2) ist eine beziehung wirklich eine ernste beziehung wenn einer der partner verheiratet ist?
3)Ich habe den mut meine fehler ganz offen zu sagen und ich kann auch damit um gehen das mir das jeder an den kopf schmeist aber wie gesagt ich habe so unendlich viel gehlernt......

Yildiz2008

Well-Known Member

Ohne Worte ehrlich , respekt das du da so offen drüber redest aber ehrlich gesagt in ein gutes bild rückt dich das nicht wirklich :shock:

SweetNel

Active Member

Die Geschichte hätte zu dem Zeit Punkt zu Ende sein müssen (spätestens) wo er dich geschlagen hat!!!
Eigentlich schon da wo er angefangen hat ALLES auszuspionieren!!!

oOoDelüoOo

New Member

.Bevor du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude und erst DANN kannst du dir dein Urteil erlauben..."

das habe ich grade bei yildiz gesehen und ich finde das es auch ein wenig passt befor ihr alle zu schnell urteielt

Kedi08

Active Member

wie gut das erwin schon schläft :twisted::lol:

Der würde da eh nicht durchsteigen...wenn wir als Profis schon Probleme haben:roll:

Nee, im Ernst. Ich hab echt Schwierigkeiten, mir über diese Geschichte ein objektives Bild zu machen. Aber ich glaube, ihr geht es auch mehr darum, sich einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Was ich übrigens sehr mutig finde, denn dass einige sie dafür hier zerfleischen werden, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
Letzter Stand: es kam auch noch zu Gewalttätigkeiten. Das klingt nicht gut, sowas gefällt mir gar nicht. Egal, was sie gemacht hat. Hier sind Kinder im Spiel.

ege35

Well-Known Member

Ich kapiere überhaupt nichts, das ist mir zu unübersichtlich! Aber egal, Hauptsache, sie hat was gelernt, man lernt ja nie aus.
e088.gif