Der anfang meiner geschichte

Catsili

Active Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Und genau wegen solchen menschen wie cafedesol würde ich niemals in solch einer situation irgenwas über mein leben schreiben wenn ich sowieso schon am boden wäre bräuchte ich solche komentare nicht!!!
Ich würde genau aus demselben Grund so oder so hier nie meine Geschichte "veröffentlichen".:lol:
Aber gerade das macht mich nachdenklich......Delü kennt die Reaktionen.....ich finds auch sehr mutig von ihr, hier alles niederzuschreiben, aber.......
Ich hoffe inständig, dass sie es nicht tief in ihrem Inneren tut, eben, um verurteilt und beschimpft zu werden.....um ihr labiles und - vllt. in ihren eigenen Augen gar böses - Selbstbild zu bestätigen.

Dann wären die "bösen Kommentare" nur Öl ins Feuer einer "kaputten Seele".

@Delü: Nimm mir meine Gedanken jetzt nicht krumm, ich seh Dich als Opfer, der Täter (die Täter) sind andere!

Bin aber schon gespannt, wie es weitergeht.

LG Catsili

PS: Der Weg von der Freundin eines Mannes zu seiner Mätresse zu werden, ist nur eine Lüge weit entfernt!

blume27

New Member

Du hast ja recht SenB. aber ich glaube auch, das wenn man immer nur sein mitleid bekundet, es die sache nicht besser macht. es gibt viele einrichtungen die frauen mit kindern aufnehmen. dort wird ihr geholfen, wir können ihr nur die richtung weisen. den weg muss sie mit ihren kindern allein gehen. sie muss diese hilfe annehmen. und momentan macht sie nicht den anschein, die kraft dafür aufzubringen.man muss ihr vielleicht auch mal klar vor augen führen was das ganze für konsequenzen hat. sie ist ganz weit unten. denn wenn man drüber nachdenkt sich umzubringen, obwohl man ein kind hat, dann ist es meiner meinung nach kein kleines problem über das man mal reden kann. sicher den anfang hat sie hier gemacht, aber nun ist es wirklich an der zeit, das sie handelt. denn sie trägt nicht nur für sich allein die verantwortung. und über den typen, entschuldigung, aber jedes wort ist mir zu schade für den.

Z

-Zarife-

Guest

Glaub ich auch nicht......aber sie ist mit ihrer Geschichte ja noch nicht fertig und vllt. sollte man mit Ratschlägen warten, bis wir im "hier und jetzt" angekommen sind.

popcorn
Der meinung bin ich auch ,wir wissen noch gar nicht ob sie schon was dagegen unternommen hat oder es versucht hat!!

Ich glaube sie ist für ihren fehler den sie gemacht hat echt genug bestraft worden,und trotzdem hat kein Mann das recht eine Frau und erst gar nicht eine schwanger Frau zu schlagen soweit bis sie ihr kind verliert!
Dem sollte man Hände und noch was ganz anderes abhacken!:evil:

Wer weiss wie vielen Frauen er das schon angetan hat:roll:

oOoDelüoOo

New Member

so ich dachte sofort warum geht der scheiss denn jetzt weiter ich wollte doch nicht mehr und war so bereit dafür.....nicht mehr zu leben

Die ärzte kammen alles war durcheinander jeder redet auf mich ein so langsam war mir klar was ich da wirklich angerichtet habe...ich dachte nur was habe ich getan?????

zu guter letzt kam dann auch mein freund der vor der tür stand rein...
sie wusten das er daran auch ein geringen anteil schuld trägt dennoch liesen sie ihn rein....für mich nicht verständlich aber was weiss ich denn schon????

einige tage war ich da und ich versuchte alles von dort aus zu klären ich rief meine mutter an und sagte ihr das sie den grossen bitte abholen soll ich kann mich nicht mehr um ihn kümmern....

sie freute sich riesig denn das ist ja das was sie schon immer wollte...
(deswegen auch kein kontakt mehr,sie wollte damals keine kinder und liess sich alles durchtrennen aber als ich schwanger war hat sie neu geheiratet und ich war ja noch sehr jung sie wollte unbedingt noch ein kind und versuchte meins immer zu bekommen)
also kamm es ihr ganz recht....

mein bruder ist von heute auf morgen weg denn er wollte mich nicht mehr sehen war aber auch nicht tragisch da wir vorher wegen seinem lebens stiel auch nicht so klar gekommen sind...
warum er dennoch bei mir wohnte ich bin kein mensch der andere hängen lässt....

mein freund sagte mir jeden tag das ich da raus muss er kann nicht ohne mich und es schmerzt ihn das ich hir bin in so einer anstallt....
ohh ja was für ein wunder das ich da bin...
er sagte immer du bist nicht krank ich mach dich wieder gesund.....(hahahaha)

Farina

Well-Known Member

Soll ich das egoistisch oder nur "krank" nennen, dass er dir nicht mal die Zeit lassen will, im Krankenhaus wieder gesund zu werden?

Wundert mich, dass sie ihn zu dir gelassen haben. Dachte immer, dass sie sich da sehr anstellen und sogar nicht verheiratete Partner in fester Lebensgemeinschaft dann ein Problem haben.

oOoDelüoOo

New Member

Soll ich das egoistisch oder nur "krank" nennen, dass er dir nicht mal die Zeit lassen will, im Krankenhaus wieder gesund zu werden?

Wundert mich, dass sie ihn zu dir gelassen haben. Dachte immer, dass sie sich da sehr anstellen und sogar nicht verheiratete Partner in fester Lebensgemeinschaft dann ein Problem haben.

dachte ich ja auch aber war anders....???
krank ja das ist der richtige aus druck....