Der anfang meiner geschichte

J

Jo.911

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

und ich erinnere dich daran das ich mir nur selber geschadet habe und nicht 100 leuten in meine umgebung.
was soll ich denn einer Frau Mut zusprechen die für ein Mann eine andere Familie zerstört? mal angesehen von ihrer eigenen...

ich bin eben kein Mensch der anfängt mit Kuschel Wuschel Pädagogik. Das kriegt die genug. Lieber mal augen öffnen statt armes Mädel rufen.

Wenn ich richtig gelesen habe, Cafedelsol, steht oben dass sie aus ihren Fehlern gelernt hat? Und das geht auch nicht von heute auf morgen. Warte doch erstmal ab bis die Geschichte zu Ende ist! Sie beschönigt ja auch nichts - dafür alleine sollte man ihr schon Respekt zollen!

Catsili

Active Member

was soll ich denn einer Frau Mut zusprechen die für ein Mann eine andere Familie zerstört?
Die Mär von der glücklichen Familie, in die eine Femm Fatal einbricht, den unschuldigen Mann entführt und vergewaltigt und die heilige, immergute Ehefrau als Opfer zurückbleibt.:roll:

Eine nette Gute-Nacht-Geschichte

In diesem Sinne.....

Gute Nacht

Catsili

Z

-Zarife-

Guest

dazu sagst du NUR... mensch das kann doch nicht sein. hilf ihm sein leben wieder herzustellen. ein bißchen kann ich cafedesol echt verstehen. du brauchst nen tritt in den a....im positiven sinne. aber ich lese mir das bis zum ende durch.
Ich kann cafedesol gar nicht verstehen ,weil erstens kann man sich erstmal die geschichte zuende anhören und zweitens hätte das jeden von uns passieren können ,mir ,dir ....
keiner weiss was das leben bringt und ich finde es mutig über seine eigenen fehler zu schreiben und dazu zu stehen!!!

Ich finde auch nicht richtig wie sie gehandelt hat ... aber mensch wisst ihr wie ihr in dem alter in der situation gehandelt hättet ...und dann kennen wir ihre vorgeschichte nicht...ich finde sie sehr Labil!

Und genau wegen solchen menschen wie cafedesol würde ich niemals in solch einer situation irgenwas über mein leben schreiben wenn ich sowieso schon am boden wäre bräuchte ich solche komentare nicht!!!

Und egal wie ich persönlich jetzt über DELÜ denke und über ihre geschichte ,ich sehe das es ihr nicht gut geht und sie hilfe sucht,ich würde mich schämen sie auch noch runter zu machen ,den ich denke weiter unten kann ein mensch schon fast gar nicht mehr sein ,das sie versucht hat sich ihr leben zu nehmen!!!

Z

-Zarife-

Guest

Übrigends könnte ich mir auch gut vorstellen warum diese besagte ehefrau diesen Mann nicht verlässt !!

Ich denke wenn sie gehen will wegen seinen ganzen verhältnissen wird er auch des öfteren schlagen und mit einem Messer vor ihr stehen:roll: