Der anfang meiner geschichte

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Kann sie ja auch!
Aber du erwartest dochwohl nicht wirklich etwas, was das vorrangegangene in ein besseres licht rückt oder entschuldigt. :roll:

nein das sicher nicht, aber es bringt auch nichts jetzt schon böse zu schreiben u sie für **** zu halten!!! den dan schreibt sie ja gar nicht mehr... es gibt genug leute hier die gerne ihre geschichte weiter hören möchten!!! nachher kan man e noch ihr alles vorwerfen..

G

Gast

Guest

ich fühlr mich nicht angegriffen. wir sind uns einig: SIE BRAUCHT HILFE!!!! um diese bescheuerte denkweise los zu werden. Er liebt sie nicht!!! niemals würde man so etwas mit jemanden machen, der einem wichtig ist. ich hoffe, sie nimmt hilfe an!!!!!!!!!!

oxactionbunnyxo

New Member

ich fühlr mich nicht angegriffen. wir sind uns einig: SIE BRAUCHT HILFE!!!! um diese bescheuerte denkweise los zu werden. Er liebt sie nicht!!! niemals würde man so etwas mit jemanden machen, der einem wichtig ist. ich hoffe, sie nimmt hilfe an!!!!!!!!!!

ja das stimmt!!! Aber ich denke sie ist schon am besten weg...ja sicher, mich stört auch das SATZ wir sind noch nicht getrennt.... sie muss es einfach nur selbst ein sehen das sie mehr WERT ist als wie das!!! SIE hat wunderschöne Kinder sie ist GESUND usw. und das aller wichtigste sie ist noch sau mässig JUNG u hat sicher noch keiner PROBLEME ürgentwann einen anderen zu finden der nett zu ihr ist!

oxactionbunnyxo

New Member

und einsehen das ihr KÖRPER sicher kein Boxsack ist... wenn er so was braucht, soll man ihm einen Kaufen tztz

Tygrysek

New Member

Ich möchte dich auch noch etwas fragen.
Hast du dir jemals Gedanken gemacht, was du mit dieser Beziehung eigentlich anstellst? Würdest du wollen, dass es Frauen wie dich gibt, die dir deinen Mann wegnehmen. Du hast eine Familie zerstört. Auch wenn du sagst, er hatte auch noch 1000 andere Weiber an der Angel. Aber mit denen ist er anscheinend nicht so weit gegangen, wie mit dir. Sie sind nicht an dem Leid der Ehefrau und dessen 2 Kindern beteiligt. Du bist es im Endeffekt, die viele Leben zerstört. Auch wenn du es nie wolltest. Auch wenn eigentlich du die Liebe und Zuneigung gesucht hast, die du nicht hattest, so hattest du nie das Recht einer Frau ihren Mann zu nehmen und den Kindern seinen Vater. Heute sind die Kinder noch klein. Aber was sie sehen bzw in ihrem alter schon alles speichern, das führt zu seelischen Schaden irgendwann.
Ein verheirateter Mann ist tabu. Und hoffentlich hast du das heute auch gelernt. Ich warte spannend auf deine Geschichte. Ich mach dir auch keine weiteren Vorwürfe, weil man die Zeit nicht mehr zurück drehen kann. Mann kann sich nur seinen Fehlern stellen und das tust du mit deiner Geschichte. Wie eine Beichte. Halt alles von der Seele sprechen.
Gott vergibt den Menschen seine Fehler, wenn der Mensch seine Fehler auch selbst begreift. Man sollte die Fehler nicht bei anderen suchen. Sondern immer bei sich anfangen. Und ich denke auch nicht, dass du ein Mensch bist, der anderen weh tun wollte. Aber für deine Tat musst du nun gerade stehen. Ich hoffe du wirst stark genug werden und irgendwann ein Leben fern von diesem Kerl leben. Bau was neues auf, wenn du es nicht schon getann hast und zieh weit weit weit weg von deiner Vergangenheit.

J

Jo.911

Guest

Also DAS sehe ich nicht so: was war da denn dass sie hätte wegnehmen können? War das eine Ehe die er geführt hat oder noch führt? Wenn nicht sie dann wären es noch verschiedene andere gewesen. Also das Wort EHE hat für mich eine andere Bedeutung und andere Inhalte. Wenigstens das würde ich ihr nicht zu Last legen.
Und bitte: erst zu Ende hören!!!!!!

Asyali

Well-Known Member

Also DAS sehe ich nicht so: was war da denn dass sie hätte wegnehmen können? War das eine Ehe die er geführt hat oder noch führt? Wenn nicht sie dann wären es noch verschiedene andere gewesen. Also das Wort EHE hat für mich eine andere Bedeutung und andere Inhalte. Wenigstens das würde ich ihr nicht zu Last legen.
Und bitte: erst zu Ende hören!!!!!!
Was ist den das für eine einstellung:shock: ala wenn nicht ich dann würde es eine andere sein also kann ich es ruhig sein ohne schlechtes gewissen.