oxactionbunnyxo
New Member
AW: Der anfang meiner geschichte
jetzt lasst sie doch mal aus reden...
jetzt lasst sie doch mal aus reden...
Kann sie ja auch!jetzt lasst sie doch mal aus reden...
Kann sie ja auch!
Aber du erwartest dochwohl nicht wirklich etwas, was das vorrangegangene in ein besseres licht rückt oder entschuldigt. :roll:
ich fühlr mich nicht angegriffen. wir sind uns einig: SIE BRAUCHT HILFE!!!! um diese bescheuerte denkweise los zu werden. Er liebt sie nicht!!! niemals würde man so etwas mit jemanden machen, der einem wichtig ist. ich hoffe, sie nimmt hilfe an!!!!!!!!!!
Was ist den das für eine einstellung:shock: ala wenn nicht ich dann würde es eine andere sein also kann ich es ruhig sein ohne schlechtes gewissen.Also DAS sehe ich nicht so: was war da denn dass sie hätte wegnehmen können? War das eine Ehe die er geführt hat oder noch führt? Wenn nicht sie dann wären es noch verschiedene andere gewesen. Also das Wort EHE hat für mich eine andere Bedeutung und andere Inhalte. Wenigstens das würde ich ihr nicht zu Last legen.
Und bitte: erst zu Ende hören!!!!!!