Der anfang meiner geschichte

eternelle

Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Gut einiges falsch interprtiert aber wurscht ....!

Was anderes was OT ist :
Mir kommt es vor das sich hier ehemalige anmelden und sich dann einige Geschichten ausdenken bzw. uns auf den Arm nehmen wollen ...und die beschreiben und Erzählung doch sehr Romanhaft vorkommt......

So neben bei !
Gruß an die Mafia !

Ich darf das wohl als Seitenhieb auf mich verstehen :wink:
Weißt du, es ist mir im Grunde ganz egal, was jemand von meiner Geschichte denkt. (Ich bin die, mit der "Mafia-Geschichte", bevor du mich wieder verwechselst...) Ich weiß nicht, warum ich hier einen Roman phantasieren sollte, was hätte ich denn davon...es ist nämlich ganz schön viel Zeit, die man hier hereinsteckt und wie du vielleicht bemerkt hast, gehe ich gar nicht so auf die Antworten ein. Ich schreibe primär um es für mich abschließen zu können, nicht um irgendwen auf den Arm zu nehmen..ich glaube, delü geht es da ähnlich. In eine Form gebracht und mit Abstand betrachtet, sieht man vieles klarer.
Aber wie gesagt, glaub, was du willst :wink:
 

Möweninsel

Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Ich kann dazu nur sagen das mein leben sehr gut verlaufen ist wie jeder mensch hatte ich einige kleine probleme die aber grundsätzlich jeder hat..


[/SIZE][/SIZE][/SIZE]

Einige kleine Probleme, alles klar. Meinst du dein Tattoo damit?
...die grundsätzlich jeder hat...wow.
Du hast echt keine Distanz zu dem, was du mit dir machen lässt. Null. Schade.
 
C

Capone

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

Ich darf das wohl als Seitenhieb auf mich verstehen :wink:
Weißt du, es ist mir im Grunde ganz egal, was jemand von meiner Geschichte denkt. (Ich bin die, mit der "Mafia-Geschichte", bevor du mich wieder verwechselst...) Ich weiß nicht, warum ich hier einen Roman phantasieren sollte, was hätte ich denn davon...es ist nämlich ganz schön viel Zeit, die man hier hereinsteckt und wie du vielleicht bemerkt hast, gehe ich gar nicht so auf die Antworten ein. Ich schreibe primär um es für mich abschließen zu können, nicht um irgendwen auf den Arm zu nehmen..ich glaube, delü geht es da ähnlich. In eine Form gebracht und mit Abstand betrachtet, sieht man vieles klarer.



Aber wie gesagt, glaub, was du willst :wink:

Danke ist nett von dir !
Hauptsache wir lernen was aus deiner Geschichte oder sollte ich Lebenerfahrung sagen .....mach ruhig weiter .....lass dich nicht von den Bösen unterbrechen.....beachte sie erst garnicht !

Freu mich schon auf die nächste Post !

Ach bin schon ganz doll gespannt ......uhiuhiuhi das wird aufregend !

Grüßlie !
 

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

......hi delü, lese deine geschichte schon die ganze zeit mit.....:roll:



...einmal schreibst du deine mutter will dir das kind wegnehmen und wollte es immer haben

....dann schreibst du dass dein sohn dort alle liebe bekommt die er braucht....

Meine mutter war bei mir damals sehr jung....und ich verstehe mich auch nicht mit ihr weil es zwischen uns nicht klappt und sie versuchte damals den grossen um jeden preis zu behalten aber nicht aus oma gefühlen oder ich in einer schlechten lage war denn ich bin sieben jahre mit dem papa zusammen gewesen und ich war arbeiten bis dahin alles normal....
nur die zeit um schule ach zu holen und arbeiten zu gehen da hat sich der grosse an die oma mehr gebunden als an mich.....Ich mag mich mit ihr nicht verstehen aber ihr enkelkind oder besser bei sind ihr ein und alles....also mit anderen worten das was sie alles bei mir falsch machte macht sie jetzt richtig und er bekommt was er braucht sie ist ja auch schon um einiges älter geworden....das heisst aber auch nicht automatisch das ich mich mit ihr verstehen muss...oder denn dafür ist zu viel vorgefallen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

Meine mutter war bei mir damals sehr jung....und ich verstehe mich auch nicht mit ihr weil es zwischen uns nicht klappt und sie versuchte damals den grossen um jeden preis zu behalten aber nicht aus oma gefühlen oder ich in einer schlechten lage war denn ich bin sieben jahre mit dem papa zusammen gewesen und ich war arbeiten bis dahin alles normal....
nur die zeit um schule ach zu holen und arbeiten zu gehen da hat sich der grosse an die oma mehr gebunden als an mich.....Ich mag mich mit ihr nicht verstehen aber ihr enkelkind oder besser bei sind ihr ein und alles....also mit anderen worten das was sie alles bei mir falsch machte macht sie jetzt richtig und er bekommt was er braucht sie ist ja auch schon um einiges älter geworden....das heisst aber auch nicht automatisch das ich mich mit ihr verstehen muss...oder denn dafür ist zu viel vorgefallen

Sag mal wer hat den eigentlich das sorgerecht für den grossen ?

Ich gehe mal davon aus das es deine mutter haben wird oder ??
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

Sag mal DeLü hast du den überhaupt nicht das bedürfniss danach mit deinem sohn in kontakt zu bleiben ??
Vermisst du ihn gar nicht?

Was Bedeutet dir dein kind ??

Warum gehst du nicht auf ihn zu ?

Hast du angst vor deiner mutter ,also das es streit geben könnte ...??

Du weisst das wenn du pech hast wird dein sohn dich später mit dem arsch nicht mehr angucken dich vielleicht sogar hassen wird ,ist dir das bewusst ??

Ich hoffe es nicht ,aber auch wenn es so wäre könnte ich dein kind verstehen!

Es ist gut das er ein gutes zuhause hat und alles bekommt was er brauch !

Denoch brauch ein Kind seine Mutter und auch er wird dich manchmal vermissen an dich denken !!
Du bist die Mutter und du hast dich um ihn zu kümmern,dich bei ihm zu melden und nicht er ...du kannst nicht warten bis er dich aufsucht...denn wenn es erst mal soweit kommen würde ist zuviel kaputt!!

Ich spreche aus erfahrung ich kann heute noch nicht zu meinen Vater Papa oder Vater sagen weil er sich nie gemeldet hatte ...erst als ich den kontakt gesucht habe ....aber dann war es zu spät ,doch ein Tochter Vater verhältniss wird niemals mehr entstehen können,jetzt noch haben wir Probleme den kontakt zu halten weil einfach zuviel kaputt ist und ich auch nicht so viel wert darauf lege wenn ich ehrlich bin !!

Du hast dein kind 9 Monate unter deinem Herzen getragen wie kannst du dein kind anderen leuten überlassen ??
Ich würde für meinen sohn sterben !!
Ich würde ihn niemals alleine lassen NIE!!

Ich verstehe dich da echt nicht auch wenn du deine Probleme gehabt hast,klar war es zu dem zeitpunkt besser das dein kind erstmal dort rauss kam!
Aber was ist jetzt ??
Warum holst du ihn nicht wieder zurück??

Mir kommt es so vor als wenn du nicht viele gefühle deinem sohn gegenüber hast und ihn praktisch schon aufgegeben hast !

Wenn es so ist würde ich mir an deiner stelle auch dafür hilfe von aussen holen um das mit deinem sohn wieder aufzuarbeiten,und ich hoffe für dich das es noch nicht zu spät ist!!

Gebe dir einen ruck es ist doch dein Kind !!
 

Bianco111

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

......deine mutter hat aber sicher doch das aufenthaltsbestimmungsrecht oder?

.....mal ehrlich delü, wenn das jugendamt in irgendeiner weise von deiner lebensweise etwas mitbekommt bin ich mir sehr sicher dass deine mutter ohne große probleme das sorgerecht bekäme.....:-?

......du bist gar nicht darauf eingegangen dass ich schrieb du solltest besser wegziehen, zurück in deine stadt um schadensbegrenzung an deinen kindern zu betreiben.....nur wieder erneut bittere äußerungen über deine mutter. schau mal, du hast geschrieben dass sie ihre fehler wieder gut macht an deinem sohn. daran solltest du dir ein beispiel nehmen und dein leben so weit in den griff bekommen dass man sagen kann du hast aus deinen fehlern gelernt und deinen 2 kindern geht es nun gut. ich habe den eindruck dass dir das alles zuviel ist und leider habe ich auch den eindruck dass du dir im bezug auf deinen freund einen vormachst. ich hoffe du wachst noch früh genug auf bevor du noch mehr in den abgrund gleitest.....und dein zweites kind noch mitnimmst.....:roll:
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Der anfang meiner geschichte

ne das bekommt sie nicht denn ich möchte den kontakt nicht verlieren....
Hm komisch das nach all dem wie selbstmord usw das du deine kinder überhaupt noch hast ,was sagt den das Jugendamt dazu ?
Wirst du / ihr betreut ? Bekommt ihr hilfe vom Jugendamt??

mensch Mädel wach auf ,irgendwann kann es echt passieren das dein sohn von dir gar nichts mehr wissen will !
Geh auf dein kind zu und hole ihn wieder zurück dort wo er auch hin gehört nähmlich zur Mutter (vorher seh aber zu das du aus dem ort wegziehst!)
 
Top