Der anfang meiner geschichte

oOoDelüoOo

New Member
AW: Der anfang meiner geschichte

du bist total krank und deine ganze Umgebung auch.
Ganz ehrlich wer zieht einfach mal so wegen nem Typen so weit weg und das als Mutter?
Mir fehlen echt die Worte und dann noch die ganzen bekloppten Typen...

sorry ich habe null Mitleid mit dir. Mach mal ein Intelligenztest mädchen anstatt dnoch ein Kind zu machen...

Ich bin nicht hir um mittleid zu ernten ich bin hir um mir mal alles von der seele zu reden und all die mädchen davor zu wahrnen die vieleicht grade das selbe durch machen und um ihnen zu zeigen das es auch anders geht....
und das so etwas nie gut enden wird......

J

Jo.911

Guest

Ich bin nicht hir um mittleid zu ernten ich bin hir um mir mal alles von der seele zu reden und all die mädchen davor zu wahrnen die vieleicht grade das selbe durch machen und um ihnen zu zeigen das es auch anders geht....

Das hast du gut gesagt und wir sollten dich jetzt wirklich erstmal ausreden lassen!

cafedelsol

Gesperrt

oh du willst warnen????

warum bist du dann immer noch mit einem verheirateten Mann zusammen? und nennst ihn mein schatz und nicht wichs***????
erzähl mir jetzt nicht das er dich nicht gehen lässt, wir leben in deutschland und du hast genug möglichkeiten da raus zu kommen...

Z

-Zarife-

Guest

oh du willst warnen????

warum bist du dann immer noch mit einem verheirateten Mann zusammen? und nennst ihn mein schatz und nicht wichs***????
erzähl mir jetzt nicht das er dich nicht gehen lässt, wir leben in deutschland und du hast genug möglichkeiten da raus zu kommen...
muss das jetzt sein ??:roll:
lass sie doch erstmal ausreden (schreiben)

G

Gast

Guest

cafedesol, du hälst sie nicht fest....aber du spielst den zynischen richter!!!

dann hoffe ich mal sehr, dass du nie vom weg abkommst.

oOoDelüoOo

New Member

oh du willst warnen????

Liebe verschwindet nicht von heute auf morgen und es vergeht auchnicht bei schläge...das ist ja das problem
er ist mein schatz und das wir noch zusammen sind ist auch nicht so ganz richtig denn es ist jetzt in der letzten instans und er ruft auch nur noch an....
manche sagen sich ohhh wie kann sie nur und das habe ich mich auch ganz oft gefragt wie kann ich nur.....
doch in dem dunklem zimmer in dem ich steckte sah ich kein licht
menschen so fertig zu machen ist keine feine art....
es gibt mensch die sich um bringen wollen stellst du dich dann auch hin und sagst ach jeder hatte es mal schwer stell dich nicht so an????
ist das deine art mit menschen um zu gehen????
wenn ich so schlau gewesen wäre wie du dann hätte ich das alles nicht erlebt aber vergiss eins da bei nicht es gibt menschen die über so etwas den letzten weg sehen und um hilfe betteln und dann kommst du und schreisst ja scheiss egal spring doch.....
du solltest langsam mal anfangen nach zu denken....
du musst kein mitleid aus schütten aber realistisch bleiben.....