Der anfang meiner geschichte

Farina

Well-Known Member
AW: Der anfang meiner geschichte

als er an diesem tag gekommen ist wuste ich ja schon das ich schwanger war und dennoch hat er mich geschlagen denn er sagt in seiner fantasie spielen sich immer wieder die dinge ab die ich wohl mit dem anderen typ gemacht habe.....
ich hoffte nur das er bald wieder geht....

2 tage später ich habe es kommen sehen
bin ich morgens aufgestanden und alles war voll blut....
mit anderen worten also doch nicht mehr schwanger.....

ich rief ihn sofort an und sagte ihm ich muss ins krankenhaus
er kam auch sofort....
wir fuhren wie wild durch die stadt seine worte waren was ich gemacht habe
ich dachte nur das ist ein scherz....
was soll ich denn schon gemacht haben????
im k-haus angekommen wurde ich untersucht er saß da und weinte unser baby unser baby....

sie sagten der oberartz muss kommen oh ein mann wie schön das gibt ja gleich wieder krieg...

weil ich so kaputt aus sah schickten sie ihn raus(mein freund)
sie haben sich schon gedacht was passiert ist doch ich sagte nichts ich meinte nur nein ich habe nur zu viel stress und zu wenig schlarf....

als die untersuchungen abgeschlossen waren kam er wieder rein sie sagten ihm das ich es verloren habe....
es war noch sehr früh 5-6 woche es war grade erst mal sicht bar das ich schwanger bin.....

seine worte als wir nach hause fuhren waren....
wie hast du das gemacht du hast es selber gemacht du hast unser baby um gebracht....
und die haben mich raus geschickt weil du es ab getrieben hast und so weiter und so weiter
und dann überspannte er selbst für mich den bogen....
du hast das baby um gebracht weil es von dem typ aus der disco ist....
er kann also nicht rechnen.....

(ich schreibe vieles sehr gefühlskalt aber das ist nicht so denn ich kann euch nicht sagen wieviel nächte ich durch geweint habe und jede frau die ein kind verloren hat weiss wie man sich fühlt)
Wenn ich das höre, könnte ich den Kerl schütteln. Denke die ganze Zeit, aus welchem Dorf kommt der denn. :icon_eyecrazy:

cafedelsol

Gesperrt

du bist total krank und deine ganze Umgebung auch.
Ganz ehrlich wer zieht einfach mal so wegen nem Typen so weit weg und das als Mutter?
Mir fehlen echt die Worte und dann noch die ganzen bekloppten Typen...

sorry ich habe null Mitleid mit dir. Mach mal ein Intelligenztest mädchen anstatt dnoch ein Kind zu machen...

G

Gast

Guest

ich kann mich kedi nur anschliessen, dass du schon viele negative erfahrungen hattest und somit vielleicht nicht mehr weisst, was normal ist.

es hört sich auch an, als wenn du dein elternhaus früh verlassen hast......war vielleicht auch nicht das, was man sich unter einem zuhause vorstellt.

gefühlskalt finde ich deine äusserungen nicht, nur manchmal stumpft man ab, wenn man sehr viel schmerz im leben erfahren musste. lässt du dich deshalb so schlecht behandeln, weil dein unterbewusstsein nichts anderes kennt???

du bist noch sehr jung und hast wirklich gute chancen mit professioneller hilfe altlasten aufzuarbeiten, damit du mal glücklich sein kannst.

und ganz ehrlich, egal ob du gelogen hast usw. niemand hat das recht dich zu schlagen, geschweige denn, dir die schuld für die fehlgeburt zu geben.

Farina

Well-Known Member

Spielt dein Bruder eigentlich auch noch eine Rolle in der Geschichte?
Wohnte der nicht gerade bei dir in der Zeit, wo du das Kind verloren hattest?

Gizelle

Well-Known Member

Ich könnte mir denken, dass Deine Kindheit nicht gerade liebevoll verlief und Du es deswegen so hinnimmst? Aber all das ist nicht normal und Du musst das nicht aushalten. Merkst Du nicht selber, was Du da Deinem Sohn vorlebst? Du versteckst Dich mit ihm vor Deinem Freund, aus Angst vor Gewalt...Du hast die Verantwortung dafür, dass er es später anders macht, nur wie wenn Du es nicht vorlebst?

Such Dir Deinen Kindern - und Dir zuliebe - bitte Hilfe in einem Frauenhaus. Wenn Du möchtest helfen wir Dir auch Kontakte zu finden, wenn Du alleine nicht weißt wie.

Z

-Zarife-

Guest

.......................................................

Z

-Zarife-

Guest

du bist total krank und deine ganze Umgebung auch.
Ganz ehrlich wer zieht einfach mal so wegen nem Typen so weit weg und das als Mutter?
Mir fehlen echt die Worte und dann noch die ganzen bekloppten Typen...

sorry ich habe null Mitleid mit dir. Mach mal ein Intelligenztest mädchen anstatt dnoch ein Kind zu machen...
Ihr habt recht sie hat fehler gemacht und das weiss sie selber ja auch !!

Keiner kann sich eigentlich das recht rauss nehmen und urteilen!!

Sie schreibt hier weil es ihr nicht gut geht und vielleicht auch nach hilfe sucht!!

Nur habe ich das gefühl das ihr eigenes leben aus den händen geglitten ist sie keine kontrolle mehr über ihr eigenes leben hat!!

cafedelsol

Gesperrt

Ihr habt recht sie hat fehler gemacht und das weiss sie selber ja auch !!

Keiner kann sich eigentlich das recht rauss nehmen und urteilen!!

Sie schreibt hier weil es ihr nicht gut geht und vielleicht auch nach hilfe sucht!!

Nur habe ich das gefühl das ihr eigenes leben aus den händen geglitten ist sie keine kontrolle mehr über ihr eigenes leben hat!!

ach komm ich bitte dich

wir hatten es alle nicht einfach im leben. Der eine mehr und der andere weniger... trotzdem sollte man versuchen klar zu kommen. Ja sie schreibt hier, aber sie macht mir nicht den Eindruck als wüsste sie überhaupt was sie da schreibt.