Der anfang meiner geschichte

Farina

Well-Known Member
AW: Der anfang meiner geschichte

Was mir gerade aufgefallen ist: Er hat im Urlaub kein Geheimnis aus deiner Schwangerschaft gemacht, und viele aus seiner Familie haben das mitbekommen.

In der MSN-Übersetzung ging es darum, dass die Familie nichts wissen soll? :confused:

oxactionbunnyxo

New Member

ihr telefoniere mit ihr....
ich sage nicht das er mich jemals geliebt hat er hat es bestimmt versucht aber hat da so einiges verwechselt....
also was das mit dem schlagen auf sich hat wenn mich jemand betrügt der mir etwas bedeutet da würde mir doch die hand ausrutschen (mach ich nicht)
aber wenn mich jemand betrügt der mir nichts bedeutet dann ist es mir doch egal...
bestes beispiel sie hat sich mit jemanden getroffen und das 2mal aber das war ihm egal...
hätte ich das gemacht ohhhhhjeee will garnicht dran denken....
aber ist ja jetzt auch vorbei.......

mir wär dan echt lieber, wenn es ihm egal wär u ich nicht verbrügelt werde :shock: wie sich das an hört *kopf schüttel*
man darf u kann das nicht mit "betrügen nicht betrügen" "mögen nicht mögen" usw. beschuldigen!!

MAN DARF NICHT SCHLAGEN erst recht nicht vom Gesetz her...

das viel. mal einmal eine auskommt ok kann leider jeden mal passieren in voller WUT aber he ständig?!?!?
und wo bleibt hier das VERTRAUEN.. gehört das seit neuestens nicht mehr in einer Beziehung?!?!

Z

-Zarife-

Guest

ihr telefoniere mit ihr....
ich sage nicht das er mich jemals geliebt hat er hat es bestimmt versucht aber hat da so einiges verwechselt....
also was das mit dem schlagen auf sich hat wenn mich jemand betrügt der mir etwas bedeutet da würde mir doch die hand ausrutschen (mach ich nicht)
aber wenn mich jemand betrügt der mir nichts bedeutet dann ist es mir doch egal...
bestes beispiel sie hat sich mit jemanden getroffen und das 2mal aber das war ihm egal...
hätte ich das gemacht ohhhhhjeee will garnicht dran denken....
aber ist ja jetzt auch vorbei.......
Er hat dich nicht geliebt !! schlag dir das mal endlich aus dem Kopf!

Er hat dich als sein eigentum angesehen und mehr ist da nicht!

Einen Menschen den Man liebt prügelt man nicht das eigene Baby aus dem Bauch !!!

Das ist keine Liebe!! Das muss dir klar werden du denkst immer noch das er dich geliebt hat ,dem ist aber nicht so!!

Wie kannst du denken das er dich aus Liebe geprügelt hat ??

oOoDelüoOo

New Member

Ich sitze auf der Arbeit und lese deinen Thread.
Deine Geschichte hat mich gerade fast von Stuhl geworfen.
Ich bin so gespannt, wie es weiter geht.......popcorn

Aber ich hab echt gemischte Gefühle. Einerseits tust du mir echt leid, ich verstehe dass du immer wieder bei ihm geblieben bist. Man möchte es nicht wahr haben, dass es wirklich kein gutes Ende nimmt.
Anderer seits denke ich, wie lange kann ein Mensch soetwas nur mit sich machen lassen. Man sagt immer, hebt ein Mann die Hand gegen mich, dann bin ich weg. Aber tut man es dann wirklich, wenn es so weit ist?

Ohne deine Geschichte zu ende gehört zu haben, würde ich sagen: Mädchen, pack deine Koffer. Nimm deine Kinder und ziehe an das andere Ende von Deutschland, wo auch immer du bist. Aber einfach weit weg. Geh zur Polizei und lass dir deinen Namen und die deiner Kinder ändern. Starte nochmal ganz von vorne. Und erwähne deine Vergangenheit niewieder. Vorallem dann nicht in deiner dann neuen Umgebung. Such dir ärztliche Hilfe, um deine Vergangenheit zu verarbeiten. Du bist noch jung. Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Fang ganz von vorne an.

Vielleicht hast du ja schon einen ähnlichen Schritt eingeleitet.
Ich bin jetzt wieder still und höre mir deine Geschichte bis zum Ende an.

LG
Tygrysek

Vielen dank
ich habe schon vile kleine schritte gemacht...
und eins kann ich sagen als ich anfing mich zu öffnen
habe ich gemerkt wie viele frauen sagen einmal und ich bin weg....
aber wie viele haben es getan????
keine denn es war immer so das sie sagten er macht es ganz bestimmt nie wieder......
ich sage auch gerne noch mal ich möchte kein mitleid oder das ich jemanden leid tun denn ich habe selber gehandelt und selber entschieden
alles was ich tat wollte ich ja so...
was mir nur nicht ganz bewust waren sind die folgen...
aber wenn man die vorher weiss dann würde man auch nicht in so eine situation abrutschen.....
mir hilfte es nur das zu schreiben egal welche antworten kommen....
denn jetzt weiss ich zu meiner heutigen situation das ende was da noch kommt ich habe jetzt richtig gehandelt(jetzt ist da wo ich heute bin)
nicht die fehler die ich bagangen habe

oxactionbunnyxo

New Member

mit einmal eine Schläge aus kommt, meinte ich eine schnelle versehentliche Orfeige...die einmalig passiert

aber KEINEN auf einen ein PRÜGELN...

H

hatira

Guest

ja war ich..... ich hatte alles was ich wollte und dann garnichts mehr....
aber bin ja noch nicht am ende kann nur sagen bin wieder auf dem besten weg.......

Du hast aber in einer "Nacht- und Nebelaktion" Job und Wohnung aufgegeben.Da gibt´s doch Kündigungszeiten.
Ab diesem Zeitpunkt warst du ohne Einkommen,wie hast du 2 Jahre überlebt?

oOoDelüoOo

New Member

Was mir gerade aufgefallen ist: Er hat im Urlaub kein Geheimnis aus deiner Schwangerschaft gemacht, und viele aus seiner Familie haben das mitbekommen.

In der MSN-Übersetzung ging es darum, dass die Familie nichts wissen soll? :confused:
seine familie weiss alles ihre nicht denn sie will sich nicht wieder bloss stellen.....aber das ist mir auch egal....wer das weiss und wer nicht es ging einfach nur darum.....da komme ich zum schluss zu8)

Tygrysek

New Member

Genau, ich möchte auch gerne wissen, wie es weiter ging.
Alle sagen: er hat dich nicht geliebt bla bla bla, aber sie ist doch garnicht fertig. Höchstwahrscheinlich ist sie heute schlauer, als damals. Und das war ihre Vergangenheit von der sie sprach. Ich möchte aber gerne mal weiter hören, was noch kam und wie der jetzige Stand ist, also lasst das Mädchen nun endlich weiter schreiben, ehe ich vor neugier explodiere.
Wir können uns erst eine richtige Meinung bilden, wenn wir den Anfang bis zum schluss gehört haben.

also, ich warte gespannt