manden1804
Well-Known Member
Du bildest Dir ein , zu wissen , was Gott macht und vorhat ? Und was ich dabei für eine Rolle spiele ?Ja, Du hast recht. Du bist kein Prophet, nur ein Hochstapler, ein Blender, ein Spinner.
Gott hat jeden von uns mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet, mit denen er uns gebrauchen möchte, um aufzubauen, um damit die Menschen und die Welt zu beeinflussen.
Wir haben damit sein Vertrauen und eine große Verantwortung von ihm bekommen! Er gab uns Aufgaben und Ziele für unser Leben. Du spielst dabei keine Rolle, weil zu unwichtig.
WELCH UNGEHEURER MENSCHLICHER GRÖSSENWAHN !
Wo kommt der her ?
Ich sage es Dir : vom Herrscher dieser Welt , dem Teufel ! Lies es nach bei Luk 4 , 5 - 8 ! DAS IST WAHR !
SO WIE JEDES WORT DER BIBEL WAHR IST ! Versuch gegen den Teufel zu kämpfen . Jetzt hast Du eine
Chance . Der Engel Gottes hat ihn ( laut Offenbarung 20) für 1000 Jahre gebunden ( seit Ende April / Anfang Mai -
das hat mir Gott mitgeteilt ) , aber sein Resteinfluss ist natürlich noch da , wird aber immer schwächer .
Gott hat mich " erwählt " , weil ich die nötige menschliche und moralische Reife erlangen konnte - trotz Einfluss
des Teufels . Und was Gott macht , kannst DU nicht beurteilen ! Noch dazu , weil Du , wie jeder Mensch unter dem
Einfluss des Teufels stehst ! Vielleicht gelingt es Dir , das einmal wirklich zu realisieren ! ES STEHT IN DER BIBEL ! Wenn Dir das gelingt , erkennst Du vielleicht , dass ich WIRKLICH Werkzeug und Freund Gottes bin .