Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Doris

Well-Known Member
Dann prüfe , wenn Du kannst ! Ich glaube nicht , dass Du kannst , denn Du stehst unter dem Einfluss des Teufels .
Du erkennst ja nicht einmal das !

Du bist als ein falscher Prophet erkannt und bloßgestellt worden. Man muss Dich ermahnen und Dir aufzeigen, dass Du wider den Herrn handelst.

Und höre auf, andere zu beurteilen, die Du gar nicht kennst und höre auf, andere zu beschimpfen. Christlich ist das nicht.

manden1804

Well-Known Member
Ich sage und tue als Werkzeug Gottes das , was Gott möchte .
Dass Du ( und die Menschen ) das nicht erkennen , liegt daran , dass ihr unter dem Einfluss Satans steht .

manden1804

Well-Known Member
Schön wärs . Aber wer von dieser Menschheit glaubt auch nur ein bisschen , dass er unter dem Einfluss des Teufels
steht . Nicht einmal die von der Kirche , obwohl es klar in der Bibel steht ( Luk 4 , 5 - 8 ) .
Und das muss geändert werden ! Wie weiss ich nicht , aber Gott weiss es ! Und ich stehe zu seinen Diensten .

Doris

Well-Known Member
Schön wärs . Wie weiss ich nicht , aber Gott weiss es ! Und ich stehe zu seinen Diensten .

Erst gestern noch habe ich mit Gott über Dich gesprochen (jeden zweiten Montag im Monat haben wir unseren Kegelabend) und er sagte mir, dass er noch von Dir gehört hat, aber er sagte mir auch, dass viele solche Prediger und falsche Propheten rumlaufen würden. Es täte ihm leid, aber er könne es nicht ändern, wegen des freien Willens den er uns gegeben hat und schließlich könne jeder machen was er möchte. Er sagte mir auch, dass die Sache mit Satan eine Erfindung der Kirche sei und dass ich mir keine Sorgen machen müsse. Er muss es ja wissen.

PS: Das er immer beim Kegeln gewinnt mach mich stutzig. Ich glaube, er hilft da etwas nach. Aber ich lasse ihn, schließlich ist schon etwas älter und immer noch der Chef.

Doris

Well-Known Member
Gott weiss natürlich ganz genau , was er in seinem WORT , der Bibel , über den Teufel sagt ! ( Luk 4 , 5 -8 )
Gott hat mir heute mitgeteilt (auf seine Art und Weise, denn er mag keine Handys und eine e-Mail Adresse hat er auch nicht, wegen der vielen Spams wie er sagt), dass er noch einmalig Lukas gesprochen hat. Der könne sich aber nicht daran erinnern, so etwas wie in Lukas 4, 5-8 gesagt zu haben. Mensch, was haben sie sich darüber lustig gemacht, was die Menschen alles erfunden haben. Sie waren sich aber auch einig, dass es eine zweite Sintflut nicht geben soll. Da fiel mir doch ein Stein vom Herzen. Er verriet mir, dass es kurz hinter Alpha Centauri noch so eine menschliche Rasse gibt, die auch so durchgeknallt ist, ist doch auch kein Wunder, sagte er, er hätte aus Kostngründen die gleiche Blaupause genommen. Will er aber ab jetzt nicht mehr tun, das gäbe doch nur Ärger, und davon hätte er schon reichlich. Kriege aller Orten, Neid und Missgunst, große Koalition, etc.

PS: Er bat mich gebeten Manden mitzuteilen, nicht so verbiestert zu sein. Das wolle er ihm nicht selbst sagen, weil er, nach eigenen Worten, immer gleich so durchgeknallt ist.

manden1804

Well-Known Member
Doris , das zeigt nur , wie sehr der Teufel dich im Griff hat . Und willst das nicht einmal im Entferntesten wahrhaben .
Aber GENAU SO ist es ! Und in der Bibel steht es klar und deutlich !