Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Ja, Du hast recht. Du bist kein Prophet, nur ein Hochstapler, ein Blender, ein Spinner.

Gott hat jeden von uns mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet, mit denen er uns gebrauchen möchte, um aufzubauen, um damit die Menschen und die Welt zu beeinflussen.

Wir haben damit sein Vertrauen und eine große Verantwortung von ihm bekommen! Er gab uns Aufgaben und Ziele für unser Leben. Du spielst dabei keine Rolle, weil zu unwichtig.
Du bildest Dir ein , zu wissen , was Gott macht und vorhat ? Und was ich dabei für eine Rolle spiele ?
WELCH UNGEHEURER MENSCHLICHER GRÖSSENWAHN !
Wo kommt der her ?
Ich sage es Dir : vom Herrscher dieser Welt , dem Teufel ! Lies es nach bei Luk 4 , 5 - 8 ! DAS IST WAHR !
SO WIE JEDES WORT DER BIBEL WAHR IST ! Versuch gegen den Teufel zu kämpfen . Jetzt hast Du eine
Chance . Der Engel Gottes hat ihn ( laut Offenbarung 20) für 1000 Jahre gebunden ( seit Ende April / Anfang Mai -
das hat mir Gott mitgeteilt ) , aber sein Resteinfluss ist natürlich noch da , wird aber immer schwächer .
Gott hat mich " erwählt " , weil ich die nötige menschliche und moralische Reife erlangen konnte - trotz Einfluss
des Teufels . Und was Gott macht , kannst DU nicht beurteilen ! Noch dazu , weil Du , wie jeder Mensch unter dem
Einfluss des Teufels stehst ! Vielleicht gelingt es Dir , das einmal wirklich zu realisieren ! ES STEHT IN DER BIBEL ! Wenn Dir das gelingt , erkennst Du vielleicht , dass ich WIRKLICH Werkzeug und Freund Gottes bin .

manden1804

Well-Known Member
Nö, bist du nicht, denn wenn Gott wirklich so allmächtig und allwissend wäre, hätte es auf alle Fälle nicht dich als Werkzeug erwählt, denn auch Gott möchte funktionierendes Werkzeug und kein kaputtes.
WOHER willst Du das wissen ? Du weisst doch so gut wie nichts über Gott . Du weisst auch nicht , dass Du unter
dem Einfluss des Teufels stehst , und weitgehend tust , was er will . (Luk 4 , 5-8)

manden1804

Well-Known Member
Dir werden deine dummen Sprüche noch vergehen !
Auch Du wirst erkennen , dass der Satan dich im Griff hat . Denn so dumm , wie Du dich gibst , bist Du gar nicht !

Sophia2

Well-Known Member
Du bildest Dir ein , zu wissen , was Gott macht und vorhat ? Und was ich dabei für eine Rolle spiele ?
WELCH UNGEHEURER MENSCHLICHER GRÖSSENWAHN !
Wo kommt der her ?
Ich sage es Dir : vom Herrscher dieser Welt , dem Teufel ! Lies es nach bei Luk 4 , 5 - 8 ! DAS IST WAHR !
SO WIE JEDES WORT DER BIBEL WAHR IST ! Versuch gegen den Teufel zu kämpfen . Jetzt hast Du eine
Chance . Der Engel Gottes hat ihn ( laut Offenbarung 20) für 1000 Jahre gebunden ( seit Ende April / Anfang Mai -
das hat mir Gott mitgeteilt ) , aber sein Resteinfluss ist natürlich noch da , wird aber immer schwächer .
Gott hat mich " erwählt " , weil ich die nötige menschliche und moralische Reife erlangen konnte - trotz Einfluss
des Teufels . Und was Gott macht , kannst DU nicht beurteilen ! Noch dazu , weil Du , wie jeder Mensch unter dem
Einfluss des Teufels stehst ! Vielleicht gelingt es Dir , das einmal wirklich zu realisieren ! ES STEHT IN DER BIBEL ! Wenn Dir das gelingt , erkennst Du vielleicht , dass ich WIRKLICH Werkzeug und Freund Gottes bin .

Also ehrlich gesagt, grössenwahnsinnig bist Du.
Warum sollst ausgerechnet DU für Gott auserwählt sein????

manden1804

Well-Known Member
Sophia , wer auserwählt ist , entscheidet Gott , niemand sonst ! ! !
Ich weiss , warum ich auserwählt wurde , denn Gott hat es mir mitgeteilt .
Ich konnte die nötige menschliche und moralische Reife erreichen . Und was das genau ist , entscheidet Gott .
Und er hat entschieden : ich bin sein Werkzeug und auch sein Freund .
Über kurz oder lang werden die Menschen das erkennen , auch wenn sie mich jetzt noch total ablehnen .
Diese Ablehnung - auch all der Kirchen - kommt ja vom Einfluss des Satans ( siehe Luk 4 , 5 -8 ) . Aber der Einfluss
des Satans schwindet , denn er ist bereits durch einen Engel Gottes für 1000 Jahre gebunden worden ( siehe
Offenbarung 20 ) . Vielleicht bist Du schon so weit , dass Du mir folgen kannst ?

Doris

Well-Known Member
Du hast weder Lukas 4 , 5-8 noch die Offenbarung 20 verstanden. Das wäre an sich nicht schlimm, Du könntest es nachholen. Schlimmer ist aber, dass Du Deine Halb- bzw. Unwahrheiten bewusst verbreitest, um sie in Deinem Sinne zu nutzen.

Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt. (1 Johannes 4:1)

manden1804

Well-Known Member
Dann prüfe , wenn Du kannst ! Ich glaube nicht , dass Du kannst , denn Du stehst unter dem Einfluss des Teufels .
Du erkennst ja nicht einmal das !