Gott weiss natürlich ganz genau , was er in seinem WORT , der Bibel , über den Teufel sagt ! ( Luk 4 , 5 -8 )
Gott hat mir heute mitgeteilt (auf seine Art und Weise, denn er mag keine Handys und eine e-Mail Adresse hat er auch nicht, wegen der vielen Spams wie er sagt), dass er noch einmalig Lukas gesprochen hat. Der könne sich aber nicht daran erinnern, so etwas wie in Lukas 4, 5-8 gesagt zu haben. Mensch, was haben sie sich darüber lustig gemacht, was die Menschen alles erfunden haben. Sie waren sich aber auch einig, dass es eine zweite Sintflut nicht geben soll. Da fiel mir doch ein Stein vom Herzen. Er verriet mir, dass es kurz hinter Alpha Centauri noch so eine menschliche Rasse gibt, die auch so durchgeknallt ist, ist doch auch kein Wunder, sagte er, er hätte aus Kostngründen die gleiche Blaupause genommen. Will er aber ab jetzt nicht mehr tun, das gäbe doch nur Ärger, und davon hätte er schon reichlich. Kriege aller Orten, Neid und Missgunst, große Koalition, etc.
PS: Er bat mich gebeten Manden mitzuteilen, nicht so verbiestert zu sein. Das wolle er ihm nicht selbst sagen, weil er, nach eigenen Worten, immer gleich so durchgeknallt ist.