Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
univers , mein Beileid für Dich als bitterarmen , da gottlosen Menschen .
Wer nicht einmal einen Funken Glauben an Gott hat , dessen Leben kann nur bitter und ohne wirklichen Sinn sein .
Ganz egal , was Du alles hast , Du bist " der Ärmste " . Denk mal drüber nach , dass ein Mensch gar nicht so dumm
sein kann , sondern der Teufel ihn im Griff hat .
Übrigens hat der Teufel Einfluss auf jeden Menschen , je weiter von Gott weg umso mehr .
Auf mich hat er zwar keinen direkten Einfluss , aber er versucht ständig vor allem mit sexuellen Angeboten mich zum Ungehorsam gegen Gott zu bringen .
Meist ist er damit erfolgreich wie viele Politiker und Prominente , und auch Kirchenleute es zeigen .
 
Zuletzt bearbeitet:

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.766
3.976
113
Bonn
Auf mich hat er zwar keinen direkten Einfluss , aber er versucht ständig vor allem mit sexuellen Angeboten mich zum Ungehorsam gegen Gott zu bringen .
Meist ist er damit erfolgreich wie viele Politiker und Prominente , und auch Kirchenleute es zeigen .
Wie Trump, der etliche Frauen begrapscht hat und sich damit auch als "den Mann" profiliert?
Deine Sache, aber ist Sex Teufelswerk und nicht vom "Gott" erwünscht?
 

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
15.766
3.976
113
Bonn
er versucht ständig vor allem mit sexuellen Angeboten mich zum Ungehorsam gegen Gott zu bringen .
Meist ist er damit erfolgreich

ist Sex Teufelswerk und nicht vom "Gott" erwünscht?

Schmutziger Sex ( ausserhalb der Ehe ) ist von Gott nicht erwünscht !
also hast du außerehelichen Sex?
Immer noch deine Sache, aber was unterscheidet in "Gottes Angesicht" deiner Meinung nach die beiden voneinander?
 

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
Was soll der Blödsinn ?
Ich habe keinen ausserehelichen Sex . Ich bin doch nicht verrückt , wo Gott mein Freund ist .
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina08

Well-Known Member
20 April 2008
6.832
77
48
Bei dem , was ihr so äussert , ist es kein Wunder , dass die Menschheit da ist , wo sie ist .

Hallo manden,

da du mein Posting völlig falsch verstanden hast,und außer den üblichen Wiederholungen nichts kam versuche ich es noch einmal.

Definiere,mir doch bitte - Gott" - wenn das überhaupt möglich ist.

Atheisten glauben an keinem Gott, und auch nicht an eine geistige Welt, , Das ist ihre Religion!



Ich kann nur sagen,wie ich Gott emofinde : Richtung weisend - ( daher richtend) in göttlicher ,bedingungsloser Liebe, nicht linear .

GOTT IST. Er gibt uns alle Freiheiten, und existiert außerhalb von Zeit und Raum.

Der heilige Geist ist für mich, ein unendliches Kraftfeld, das alles was existiert, in völligen Automatismus, von dessen angeborenen Bestimmungen auf eine entsprechende Ebene hinsteuert.

- Die göttliche Kraft herrscht absolut auf Grund ihrer durch wirkender Eigenschaft und ist allmächtig

- Wir Menschen sind in diesen Kraftfeld angeschlossen, und justieren uns selbst.
-Unsere Handlung, Gedanken und Entscheidungen sind geprägt in diesen Bewusstseinsfeld.

So sehe ich es......



Du wünscht dir eine Welt , ohne Krieg, Armut, Hunger, usw. wer tut dies nicht von uns!

Aber, wer hier ist auf dieser Welt in der Lage, die ethischen und moralischen Werte aller Länder, auf einen Nenner zu bekommen?

Was bei uns ,als moralisch verwerflich oder gar politisch gefährlich angesehen wird, ist in anderen Ländern sittlich vertretbar.

Wir Menschen haben nicht die globale Sicht über das Weltgeschehen - Dies ist unmöglich, eine allgemeine Grundlage zu schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden1804

Well-Known Member
9 Oktober 2016
1.248
28
48
70
Sina08 , das ist eine stark vom Teufel beeinflusste Sicht von Gott !
Gott ist der Schöpfer des Universums .
Gott , sein Name ist YAHWEH , ist der Vater aller Menschen , er liebt uns .
Gott möchte von uns , dass wir lernen , ihm zu gehorchen .
GOTTES WORT ist die Bibel , Wort für Wort , leider von Menschen unter dem Einfluss des Teufels einige wenige
Male falsch übersetzt !
Die Menschen heute - auch die Christen - sind weit von Gott weg . Aber dafür nah am Teufel .
Es zählen N U R die Werte Gottes ! Alles andere ist vom Teufel !