Dich zu ignorieren und damit die Klarheit der Gedanken zu bewahren war lachhaft, denn nur angemeldet war dies möglich und unangemeldet lese ich:
Du musst nach dem urteilen , was ich schreibe und mache .
nicht nur das Ignore zu bestätigen war lachhaft, sondern auch, dass ich dir mit
meiner Perspektive was erkälren versuche sprich, ich komme mir echt blöd vor, wenn ich mich wiederhole:
was schreibst du denn großartig außer die Bibel zu rezitieren und schmückst dich somit mit fremden Federn, wie der Freund Gottes zu sein...!?
Was du machst kann ich durch den Monitor nicht ausmachen, aber was du schreibst.
Du schreibst nichts, nicht
Du!
Also bist
Du nicht ernst zu nehmen, wenn auch ich das Thema ernst nehme, daher mische ich hier auch mit und nicht um deine "springende Platte" zu ertragen.
Dein Gott ist so weit allmächtig, wie viel die Muslime oder Buddhisten oder Juden es ertragen und wenn sie es nicht mehr ertrugen griffen sie zum Schwert, worauf die Kreuzritter ebenso ihre Schwerter zogen.
Manfred, diese Kindergarten-Kriege kennst du doch auch und was haben sie gebracht?
Nehmen wir an wir glaubten es dir, wie aber willst du einen IS-Unmenschen davon überzeugen?
Meinst du er würde dann in die Kirche gehen?
Ah...ich schweife ab und liest sich lächerlich, aber du gibst
mir keine Inspiration, um dem Thema gerecht zu werden.
Du hast genug aus der Bibel zitiert, samt den Teufel und an dieser Stelle sei erwähnt. dass mich Doris und Alu irritieren, wenn sie aufzeigen, dass sie die Bibel besser verstünden.
Ich habe aber mit der Bibel nichts am Hut, auch nicht mit dem Koran, weil sie mir zu verschlungen sind.
Ich bin für die Klarheit der Gedanken und klares denken erreicht man durch handeln und nicht durch lesen.
Es ist offensichtlich, das dein Tagesablauf sehr oberflächlich verläuft..
denn wäre es mit Bedacht erlebt, dann würdest
auch Du
deine Beweise haben, die wie bei jedem Menschen für mich interessant wären.
Ein Beweis zu erbringen übersteigt wie bei meisten Menschen, ohne auf die Religionsbücher zurück zu greifen, deine Interpretation vom Dasein, denn der Beweis und ja ich muss hier ausholen, es gibt Beweise für eine
KRAFT, die unser Leben lenkt, kommt verborgen, aber gewiss nicht gedruckt!
Habe ich einen?
muss überlegen....