Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Davon ist keine Rede .
Die Menschen werden erkennen , dass Gott existiert und dass er der GOTT der Bibel ist .
Meinst Du , das reicht nicht einstweilen ?
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Gott braucht weder Talmud, Bibel (NT) noch Koran, um zu sein, der er nach menschlicher Vorstellung ist: Allmächtig, allwissend, der Anfang ohne Anfang. Gott braucht keine Schrift als Beweis, genauso wenig wie das goldene Kalb. Soweit waren schon die alten Monotheisten.
 

manden1804

Well-Known Member
Gott braucht das natürlich nicht !

Aber wir , die Menschheit , brauchen sein WORT , die Bibel , nötiger als das tägliche Brot , um den richtigen Weg
finden zu können !
Leider hat die Menschheit es versaut , die Kirchen haben die Bibel nach ihren egoistischen Motiven ausgelegt ,
so dass jetzt der richtige Weg nicht mehr erkennbar ist .
Sie haben dem Herrscher dieser Welt , dem Teufel , in die Karten gespielt , und jetzt steht die GANZE MENSCHHEIT (bis auf mich , denn ich bin nah an Gott) unter seinem Einfluss !
Nur Gott kann helfen .
 

manden1804

Well-Known Member
Ist dann mal wieder Weltuntergang, wie die Zeugen Jehovas es jedes Jahr voraussagen?
Die Nachricht von Gott , die wir brauchen , habe ich heute nacht erhalten :

Der liebe Gott , unser Vater , hat Mitleid mit seinen unerzogenen Kindern , und hilft uns .

Das heisst , wir haben jetzt wieder eine Chance aus dem Einfluss des Teufels herauszukommen !
Die hatten wir auf Grund eigener Dummheit und Egoismus nicht mehr !
NUR durch Eingreifen Gottes ( der wollte , dass wir es aus eigener Kraft und eigenem Willen schaffen , den richtigen
Weg zu finden und zu gehen ) ist es möglich , dass die Menschheit wieder eine Chance hat gegen den Einfluss des
Teufels ( Satan ) .
UND DIE HABEN WIR JETZT ! Lasst sie uns nutzen !
Ohne unser eigenes Zutun geht es nicht !
Gott will , dass wir SELBST entscheiden und handeln lernen ! Und zwar RICHTIG , nicht wie bisher FALSCH !
 

ege35

Well-Known Member
Deine neue Offenbarung ist genau so schwammig und nichtssagend wie dein bisheriges Geschwurbel. Mich wundert nur, dass du noch von dem einen oder anderen User ernst genommen wirst.:rolleyes:
 

manden1804

Well-Known Member
Bist Du schon beauftragt worden win großes Schiff zu bauen?
Das ist nicht nötig !
Die Menschheit wird sich ändern , wenn sie nicht mehr unter dem Einfluss des Teufels steht .
Meine Aufgabe kenne ich : ich werde den Führenden dieser Welt klarmachen , was Gott von ihnen will .
Und ich weiss auch schon wo : natürlich in meiner 1 , 5 Zimmer - Mietwohnung , die reicht , da ist Platz
für maximal 8 Gäste , aber mehr als 3 - 4 werden es normalerweise nicht sein .
 

Doris

Well-Known Member
Das ist nicht nötig !
Die Menschheit wird sich ändern , wenn sie nicht mehr unter dem Einfluss des Teufels steht .
Meine Aufgabe kenne ich : ich werde den Führenden dieser Welt klarmachen , was Gott von ihnen will .
Und ich weiss auch schon wo : natürlich in meiner 1 , 5 Zimmer - Mietwohnung , die reicht , da ist Platz
für maximal 8 Gäste , aber mehr als 3 - 4 werden es normalerweise nicht sein .
G8 Gipfel in Mandens Wohnung - darauf wartet die Welt.
 
Top