Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Doris

Well-Known Member
Die Zeugen wissen UNGLAUBLICHERWEISE nicht , was eine Email ist und wie sie funktioniert , was ihr jworg betrifft .
Ich war schockiert , als ich das erlebt habe , und sie lehnen auch ab , das zu bekommen .
Völlig unter der Kontrolle des Teufels in dieser Beziehung
generalcounsel@jw.org

Dann freue Dich schon mal darauf, von generalcounsel@jw.org, die Rechtsabteilung der Weltzentrale, eine e-mail zu bekommen, die Dir eine Unterlassungsklage androht.
 

manden1804

Well-Known Member
Möglich , dass die das können , aber das schreckt mich nicht , denn ich habe gesagt , dass die jworg - ihre
Internetplatform - das nicht kann ! Und die werden sich hüten , sich mit mir anzulegen , denn so dumm
sind die nicht , um nicht im Ernstfall erkennen zu können , w e r hinter mir steht .
 

Doris

Well-Known Member
Möglich , dass die das können , aber das schreckt mich nicht , denn ich habe gesagt , dass die jworg - ihre
Internetplatform - das nicht kann ! Und die werden sich hüten , sich mit mir anzulegen , denn so dumm
sind die nicht , um nicht im Ernstfall erkennen zu können , w e r hinter mir steht .
Wenn eine e-mail Adresse *@jw.org existiert, wissen die was man damit macht.

Du schreibst: "Die Zeugen wissen UNGLAUBLICHERWEISE nicht , was eine Email ist und wie sie funktioniert." Du schreibst Unsinn.
 

manden1804

Well-Known Member
Die Wahrheit über Gott - wer hat sie erkannt ?

Die Bibel und ich - oder Kirchen , Christen , andere Religionen oder andere Menschen .
Der Herrscher dieser Welt ist der Teufel ( oder Satan ) .
Das steht deutlich in der Bibel (Lukas 4 , 5-7 ) .
Die ganze Menschheit unterliegt seinem Einfluss .
Er täuscht auch ständig Kirchen und Christen .
Nur ich stehe nicht unter seinem Einfluss , weil ich Gott nah bin .
Unmöglich ?
Bis spätestens Ende Mai wird das klar sein .
 

MaLuJo

Member
Die Wahrheit über Gott - wer hat sie erkannt ?

Die Bibel und ich - oder Kirchen , Christen , andere Religionen oder andere Menschen .
Der Herrscher dieser Welt ist der Teufel ( oder Satan ) .
Das steht deutlich in der Bibel (Lukas 4 , 5-7 ) .
Die ganze Menschheit unterliegt seinem Einfluss .
Er täuscht auch ständig Kirchen und Christen .
Nur ich stehe nicht unter seinem Einfluss , weil ich Gott nah bin .
Unmöglich ?
Bis spätestens Ende Mai wird das klar sein .

Du schreibst etwas seltsam. Ich hatte auch eine Cousine, die auf Du und Du mit Gott war. Sie war krank.
 

manden1804

Well-Known Member
Bist Du nicht auf Du und Du mit Gott ?

Vielleicht war deine Cousine gar nicht krank ? Und ihr seid es ? Seelisch krank sind auf jeden Fall alle Menschen ,
vielleicht sogar ich auch noch .
 
Top