Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Mendelssohn

Well-Known Member
Ist Weltfrieden, d. h. der Frieden unter allen Völkern dieser Welt auf der Grundlage eines innergesellschaftlichen Friedens nicht der anzustrebende Zustand für die Menschheit? Die Vielfalt der Kulturen in der Einheit der menschlichen Vernunft?
 

manden1804

Well-Known Member
Die Zeugen Jehovas haben sich auf die Bibelforschung konzentriert und haben sehr gute Bibelkenntnisse .
Leider hat der Herscher dieser Welt , der Teufel , auch sie blockiert ( kennen nicht einmal Email) und irregeführt .
Wie j e d e n einzelnen Menschen . Die einzige Ausnahme bin ich , weil ich nahe genug an Gott bin .
Ich weiss nicht wie , aber Gott wird es möglich machen , dass die Menschheit ihre Abhängigkeit vom Teufel erkennt ,
und dann kann sie dagegen kämpfen .
 

Sophia2

Well-Known Member
Die Zeugen Jehovas haben sich auf die Bibelforschung konzentriert und haben sehr gute Bibelkenntnisse .
Leider hat der Herscher dieser Welt , der Teufel , auch sie blockiert ( kennen nicht einmal Email) und irregeführt .
Wie j e d e n einzelnen Menschen . Die einzige Ausnahme bin ich , weil ich nahe genug an Gott bin .
Ich weiss nicht wie , aber Gott wird es möglich machen , dass die Menschheit ihre Abhängigkeit vom Teufel erkennt ,
und dann kann sie dagegen kämpfen .
Was hat eine E-Mail damit zu tun?
 

manden1804

Well-Known Member
Die Zeugen wissen UNGLAUBLICHERWEISE nicht , was eine Email ist und wie sie funktioniert , was ihr jworg betrifft .
Ich war schockiert , als ich das erlebt habe , und sie lehnen auch ab , das zu bekommen .
Völlig unter der Kontrolle des Teufels in dieser Beziehung .
 
Top