Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

Doris

Well-Known Member
Und Du glaubst mir nicht .
Warum ?
Weil Du , wie wahrscheinlich alle Menschen (ausser mir) unter dem Einfluss des Teufels stehst .
Die Menschen glauben das nicht , auch die Kirchen nicht , obwohl es klar und deutlich im WORT GOTTES ,
der Bibel , steht ( Luk 4 , 5-8 ) .
Du hast Lukas 4 nicht richtig gelesen. Es geht um die versuchte Verführung Jesus durch den Teufel. Hat aber nicht geklappt, er hat versagt. Du glaubst, dass dieser Versager irgendetwas bewirkt?

manden1804

Well-Known Member
Doris , D U hast Lukas 4 nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden .
Da steht klar , dass der Teufel der Herrscher d i e s e r Welt ist !
Das heisst nichts anderes , als dass die ganze Menschheit unter seinem Einfluss ist !
D A R U M sind die Menschen so schlecht und verrückt !
Von sich aus wären sie das höchstens ein bisschen .
Gott hat jetzt Ende April/Anfang Mai den Teufel durch einen Engel für 1000 Jahre binden lassen (Offenbarung 2o) .
Aber der Einfluss des Teufels lässt nur sehr langsam nach , der war schon zu lange wirksam .
Darum muss die Menschheit , auch Kirchen und Christen , die Wahrheit erfahren , damit sie sich dagegen wehren
können . Die Kirche macht teilweise völlig Falsches ! Sie stagniert seit Jahrtausenden .

Doris

Well-Known Member
Doris , D U hast Lukas 4 nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden .
Da steht klar , dass der Teufel der Herrscher d i e s e r Welt ist !
Das heisst nichts anderes , als dass die ganze Menschheit unter seinem Einfluss ist !
D A R U M sind die Menschen so schlecht und verrückt !
Von sich aus wären sie das höchstens ein bisschen .
Gott hat jetzt Ende April/Anfang Mai den Teufel durch einen Engel für 1000 Jahre binden lassen (Offenbarung 2o) .
Aber der Einfluss des Teufels lässt nur sehr langsam nach , der war schon zu lange wirksam .
Darum muss die Menschheit , auch Kirchen und Christen , die Wahrheit erfahren , damit sie sich dagegen wehren
können . Die Kirche macht teilweise völlig Falsches ! Sie stagniert seit Jahrtausenden .
Kaum ein Abschnitt in der Bibel ist so missverstanden worden wie Offenbarung 20. Die Offenbarung 20 fasst eine Reihe von Ereignissen für die Errettung der Menschheit zusammen.

Als ein Busenfreund Gottes solltest Du das aber wissen! Sprecht ihr nicht miteinander?

Zuletzt bearbeitet:

manden1804

Well-Known Member
Wir tauschen uns geistig aus , wobei ich fast immer der Empfangende bin . Sprechen ist das nicht .
Ich frage auch nicht , weil ich ja weiss , dass er mich erkennen lässt , was ich brauche .
Was ich an der Offenbarung nicht verstehe , lasse ich so stehen , und das ist viel .
Aber die Aussage von Offenbarung über den Teufel ist klar verständlich . Und so ist es auch , denn die Bibel ist Wort für Wort GOTTES WORT , unfehlbar wahr . Was man nicht versteht , muss man stehenlassen ( vielleicht versteht man es später ) , und nicht wie die Kirche mit Gewalt etwas reininterpretieren ! DAS IST FALSCH ! Darum ist vieles
bei der Kirche falsch ( das kommt natürlich vor allem auch durch den Einfluss des Teufels , den die Kirche und die
Menschen VÖLLIG unterschätzen - selbst verständlich befindest Du dich auch unter seinem Einfluss ! )

Doris

Well-Known Member
Wie muss man sich das vorstellen, trefft Ihr Euch abends auf ein Bier? Auf jeden Fall finde ich es spannend, hier im Forum einen Propheten Gottes zu treffen, der in ein einer Reihe mit Abraham, Moses, Elias und weitere steht.Wir haben heute einen Propheten auf der Erde. Dieser Prophet ist manden. Er ist berechtigt, für die ganze Kirche Offenbarung zu empfangen. Er hat die „Schlüssel des Himmelreichs“ inne; das bedeutet, dass er die Vollmacht hat, die ganze Kirche und das Reich Gottes auf Erden zu leiten. Amen

manden1804

Well-Known Member
Prophet ist die falsche Bezeichnung . Ich bin Werkzeug und Freund Gottes . Er lässt mich Dinge erkennen ,
und er leitet meine Wege ( ich habe mich seinem Willen auch bedingungslos unterworfen ) .
Aber ich kann nur sagen , erkennen müssen die Menschen selbst .
(bisher sind fast alle desinteressiert bzw. blockieren)

Doris

Well-Known Member
Ja, Du hast recht. Du bist kein Prophet, nur ein Hochstapler, ein Blender, ein Spinner.

Gott hat jeden von uns mit bestimmten Fähigkeiten ausgestattet, mit denen er uns gebrauchen möchte, um aufzubauen, um damit die Menschen und die Welt zu beeinflussen.

Wir haben damit sein Vertrauen und eine große Verantwortung von ihm bekommen! Er gab uns Aufgaben und Ziele für unser Leben. Du spielst dabei keine Rolle, weil zu unwichtig.