Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Dass ihr nicht begreifen könnt und vor allen Dingen WOLLT , dass es mir , einem nicht angesehenen Menschen

möglich war , Werkzeug und Freund des allmächtigen Gottes ( der Bibel ) zu werden , kann ich einigermassen

verstehen . Aber dass ihr nicht wirklich versucht , dem auf den Grund zu gehen , zeigt , dass ihr oberflächliche

Menschen seid , auch wenn ich euch zugute halte , dass ihr natürlich vom Teufel beeinflusst seid .

Ausser der Bibel , die das glasklar sagt , habe ich hierfür inzwischen massenhaft Anzeichen , die ich gar nicht

bräuchte , denn ich W E I S S , dass die Bibel das WORT GOTTES ist , und zwar Wort für Wort ! ! !

manden1804

Well-Known Member
Ich fordere menschlichen Tiefgang . Ich habe doch auch zuletzt 14 Jahre intensiv ( jeden Tag 4 - 8 Stunden) nach der
Wahrheit über Gott gesucht . Und bin über etliche Irrwege zur Wahrheit und zur Erkenntnis Gottes gelangt .
Das ist innerhalb der Religionen NICHT möglich , weil die zu falsch sind .

Doris

Well-Known Member
Glaub' mir, Dein Irrweg hält noch auf. Das habe ich nach eine zweiminütigen, intensiven Suche herausgefunden.

Alubehütet

Well-Known Member
Das hier ist ein Forum, über die Türkei zu plaudern und sich auszutauschen. Über gute Urlaubsorte, Visaschwierigkeiten, türkische Pop-Stars und so. In den letzten Jahren nimmt natürlich die Politik einen immer größeren Raum hier ein, weil das, was in der Türkei passiert, allmählich hinausgeht über ein bloßes Smalltalk-Thema. Die philosophischen Threads und die, die sich mit Religion, z.B. Islam befassen, haben hier immer schon ein Kümmerdasein geführt. Tiefgang ist hier nicht Voraussetzung.

manden1804

Well-Known Member
Du bist nur mit Fakten zu überzeugen , und selbst damit nur schwer . Und genauso verhält es mit der ganzen Menschheit .
Dann müssen wir eben warten , bis Gott Fakten liefert . Nach meiner Einschätzung nicht lange . Ich kann natürlich
keine Fakten , wie ihr sie haben wollt , liefern , denn ich bin ein einfacher Mensch , wenn auch Werkzeug und Freund Gottes .

manden1804

Well-Known Member
Das hier ist ein Forum, über die Türkei zu plaudern und sich auszutauschen. Über gute Urlaubsorte, Visaschwierigkeiten, türkische Pop-Stars und so. In den letzten Jahren nimmt natürlich die Politik einen immer größeren Raum hier ein, weil das, was in der Türkei passiert, allmählich hinausgeht über ein bloßes Smalltalk-Thema. Die philosophischen Threads und die, die sich mit Religion, z.B. Islam befassen, haben hier immer schon ein Kümmerdasein geführt. Tiefgang ist hier nicht Voraussetzung.
Wenn Dich sinnloses Blabla interessiert , bist Du in meinem Thread FALSCH !