Der anzustrebende wirklich harmonische IDEALZUSTAND für die Menschheit

manden1804

Well-Known Member
Der W I R K L I C H E Feind der Menschheit

Der wirkliche Feind der Menschheit ist der T E U F E L !

Warum weiss das keiner ? Warum redet niemand davon ?

Der Teufel ist zwar ungeheuer böse , aber nicht blöd !

Er ist ein Geistwesen , das über ungeheuere Macht verfügt , und die Menschheit - jeden Menschen - beeinflussen

kann - und das auch macht , ohne dass wir es erkennen können oder merken .

Der Teufel ist für fast alles Böse - was die Menschen tun - verantwortlich ( Krieg , Verbrechen , usw. )

Dass es so ist , steht in der Bibel ( z.B. Luk 4 , 5 - 6 ) , aber der Teufel verhindert , dass die Menschen es ernst

nehmen .

Und die Menschensind zu weit von Gott weg , um diese Beeinflussung durch den Teufel erkennen zu können .

univers

Well-Known Member
Lesestunde, wie gehabt und zählt nicht.
Deine Galgenfrist, die du dir selbst zum Ende Mai gesetzt hast, ist in paar Stunden, heute Mitternacht um!

Das Rad der Zeit dreht sich, es sprießt nur so aus der Erde, Violett, Lila, Rot, Gelb und vor allem Grün und du siehst es nicht mal, obwohl du und alle Lebewesen sich mitdrehen.

Du würdigst der Erde, das unermessliche Lebewesen, keines Blickes...Ende Mai brodelt es in der Erde und sie ist kunterbunt, das einem der Atem aussetzt, wenn man sieht.
Ende Mai ziehen die Gänse und Krähen ihre Zöglinge auf, die Schafe säugen ihre Lämmer...
Ende Mai tanz der Regen mit der Sonne und irgendwo ist immer ein Regenbogen, mal sichtbar, mal doppelt zu sehen...du musst nur schauen und sehen.
Ich schere mich nicht um den Teufel, zum Deifel mit dem Teufel:p, bin ich doch mit der Erde verbunden..bzw..man sollte es sein...wie mit einer Nabelschnur.

Tschüss

manden1804

Well-Known Member
Was hilft Dir das , wenn Du unter dem Einfluss des Teufels stehst ? Gar nichts !
Gott hat eingegriffen , und es wird alles besser , aber leider nur ungeheuer langsam , weil die Menschheit blockiert .
Bei der Menschheit habe ich nichts ausrichten können , die Kirchen und christlichen Gemeinschaften haben Gespräch und Kontakt verweigert und von den ZJ bin ich sogar mit der Polizei bedroht worden .
Auch private Kontakte waren nicht möglich . Unglaublicherweise waren die Foren noch das Beste , aber ohne
wirklichen Erfolg .

manden1804

Well-Known Member
Ich kann es Dir nicht genau sagen , weil ich es nicht genau weiss .
In Frage kommen Menschen der ersten Christengemeinden , die Jünger Christi und wohl Paulus .