Keine Ahnung wie es Dir gerade geht, lieber manden, in welchen Schwierigkeiten oder Gefühlsschwankungen Du auch steckst,eines weis ich : ,, Was auch immer dich gerade sresst oder Dir Probleme macht - Gott weis darüber Bescheid, er sorgt sich um Dich, versteht Dich und steht das mit dir durch. ....
Du bist nicht allein!
Sina08 ,
Du hast recht , ich bin nicht allein ! Dann hätte ich und hätte die Menschheit keine Chance !
Unser lieber Gott YAHWEH ist mit mir . Ich bin sein Werkzeug und sein Freund ( wie einst Moses ) .
Ich habe von unserem lieben Gott YAHWEH die Aufgabe , dabei mitzuhelfen , die Menschheit endlich wieder auf
den richtigen Weg zu bringen .
Das ist leider sehr schwer , auch wenn Gott mir hilft , und das tut er ständig .
Denn der Herrscher dieser Welt ist der Teufel / Satan ( Luk 4 , 5 - 6 ) . Er hat Einfluss auf a l l e Menschen ( auf mich
nicht , denn ich bin zu nah an Gott ) , und die Menschen merken es nicht einmal !
Gegen ihn gilt es mit aller Kraft zu kämpfen - wie beschreibt Paulus in der Bibel !
Der Teufel ist für fast alles BÖSE auf dieser Welt verantwortlich ! ! !
Das erkennen die Menschen NICHT , weil sie ja unter seinem Einfluss stehen !
Wir Menschen hätten keine Chance gegen den Teufel , der ist viel zu mächtig , aber Gott hat ihn vor etwa einem Monat für 1000 Jahre wegsperren lassen ( Offenbarung 20 ) , und jetzt haben wir es nur noch mit seinem noch
vorhandenen Resteinfluss zu tun , der allmählich schwächer wird .
Jetzt könnten wir gegen diesen Resteinfluss kämpfen , wenn die Menschheit die Lage erkennen würde .
Sie tut es nicht , und was ich sage als Werkzeug Gottes - das kommt alles von Gott - dringt nicht durch ,
denn der Resteinfluss des Teufels ist in den Menschen noch viel zu stark .
Ich sehe derzeit keinen anderen Weg als es immer weiter zu versuchen , und darauf zu hoffen , dass ich irgendwann auf Menschen stosse , die geistig stark genug sind ( nah genug am wahren Gott YAHWEH ) , um sich
gegen den Resteinfluss des Teufels wehren zu können .
Mit den Kirchen und christlichen Gemeinschaften besteht derzeit keine Chance , die sind völlig im Griff des Resteinflusses des Teufels .