Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Hilal06

New Member
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Hallo und vielen dank für die Antworten..

Also das ist alles wirklich sehr seltsam. Aber ich bin mir sicher das es kein Spiel gewesen ist. Als ich mit meinem Ex zusammen kam war ich noch sehr jung und war ängstich - es war meine erste beziehung und das durfte niemand wissen. Ich bin jetzt 21 Jahre alt und als wir zusammen kamen war ich grade mal 16 Jahre jung. Ich bin eine Türkin und wollte die Sache einfach geheim halten. Er fand es zwar nicht so toll aber er konnte es verstehen weil wir in einer kleinen Gegend wohnen, wo jeder jeden kennt. Hätten damals viele von uns bescheid gewusst hätten wir beide viel stress bekommen.

Ahja und der beste Freund(25J) von meinem Ex(27J) kannte mich damals aber eigentlich nur vom sehen, wir haben uns immer nur gegrüßt aber haben nie wirklich miteinander geredet und dann ist er auch in eine andere Stadt gezogen vor 2 Jahren um zu studieren und seit dem habe ich ihn fast garnicht mehr gesehen. Asoo was ich noch sagen muss -Ich wollte nie wirklich was mit seinen Freunden zutun haben weil auch viele aus seinen Freundeskreis mit meinem Bruder befreundet waren. Ich wollte eigentlich immer alleine mit meinem Ex sein. Haben wir Freunde von ihm unterwegs getroffen habe ich sie nur kurz begrüßt aber das wars auch.

Die Beziehung zwichen mir und meinem Ex war sowieso alles andere als normal. Das erste mal als wir zusammen kamen also als ich noch 16 Jahre alt war waren wir am Stück 8 Monate zusammen aber danach waren wir eigentlich fast immer länger getrennt als zusammen.

Ahja ich weiss auch das die 2 sich erstmal nach dem Abend gezofft haben und einpaar Tage lang nicht miteinander geredet haben -deswegen denke ich das er mich an diesem Abend nicht erkannt hat oder es war ihm egal vllt weil mein ex sowieso eine neue Freundin hatte oder vllt auch deswegen weil wir zu dem Zeitpunkt schon seit über einem halben Jahr auseinander waren. Ich habe ihn sogar an diesem Abend kurz gefragt vo mein Ex ist und da sah er mich nur komisch an und fragte mich ob es eine rolle spielt für mich.

Ja es ist sehr komisch das mir jemand nicht aus dem Kopf geht, mit dem ich in der Disco getanzt habe und etwas mehr -aber da gibt es halt noch andere Sachen, die passiert sind noch bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin(das war jetzt nichts großes und es waren eigentlich nur kleinigkeiten worauf niemand achten würde aber das alles ist mir erst wieder nach dem Abend in der Disco in den Sinn gekommen)

lilly_milly

Active Member

Ja es ist sehr komisch das mir jemand nicht aus dem Kopf geht, mit dem ich in der Disco getanzt habe und etwas mehr -aber da gibt es halt noch andere Sachen, die passiert sind noch bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin(das war jetzt nichts großes und es waren eigentlich nur kleinigkeiten worauf niemand achten würde aber das alles ist mir erst wieder nach dem Abend in der Disco in den Sinn gekommen)

hääääää???:confused:
das versteh ich nicht, das mußt du mal genauer erklären

Hilal06

New Member

hääääää???:confused:
das versteh ich nicht, das mußt du mal genauer erklären

Also noch bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin kannte ich seinen besten Freund. Wir haben uns zwar nicht richtig gekannt aber wir gingen fast jeden Tag ins selbe Caffee. Dort haben wir uns immer -fast ununterbrochen angeschaut, wir haben uns angelächelt -konnten aber nicht miteinander reden :)) Ja jetzt macht euch aber nicht lächerlich damals waren wir beide noch sehr Jung :). Einmal war da ein Fußballspiel und es wurde Live übertragen.. ich errinere mich das dort noch viel Platz war, wo er sich hätte hinsetzen können aber er kam uns setzte sich zu mir. Wir begrüßten und lächelten uns an -auch im Spiel kam es oft dazu das wir im selben moment uns angeschaut haben mussten dann lächeln und so weiter :) Dann kam aber ein Türke(Freund von meinem Cousin) und setzte sich genau zwichen uns und da war es aus mit der Romantik :p Naja ein paar Tage danach flog ich auch für 6 Wochen in die Türkei und nachdem ich zurück kam habe ich auch meinen ex kennengelernt -damals wusste ich noch garnicht das die 2 befreundet sind und seinen besten Freund habe ich über einen längeren Zeitraum auch garnicht mehr gesehen. Irgendwann kam ich dann mit meinem ex zusammen ich verliebte mich auch schnell in ihm und erst später erfuhr ich wer sein bester Freund ist. Ich habe danach auch die ganzen Jahre über garnicht an all das gedacht -ich hatte das alles total vergessen, erst an diesem Abend in der Disco ist mir alles wieder eingefallen -also die errinerungen wieder hoch gekommen.

lilly_milly

Active Member

Also noch bevor ich mit meinem ex zusammen gekommen bin kannte ich seinen besten Freund. Wir haben uns zwar nicht richtig gekannt aber wir gingen fast jeden Tag ins selbe Caffee. Dort haben wir uns immer -fast ununterbrochen angeschaut, wir haben uns angelächelt -konnten aber nicht miteinander reden :)) Ja jetzt macht euch aber nicht lächerlich damals waren wir beide noch sehr Jung :). Einmal war da ein Fußballspiel und es wurde Live übertragen.. ich errinere mich das dort noch viel Platz war, wo er sich hätte hinsetzen können aber er kam uns setzte sich zu mir. Wir begrüßten und lächelten uns an -auch im Spiel kam es oft dazu das wir im selben moment uns angeschaut haben mussten dann lächeln und so weiter :) Dann kam aber ein Türke(Freund von meinem Cousin) und setzte sich genau zwichen uns und da war es aus mit der Romantik :p Naja ein paar Tage danach flog ich auch für 6 Wochen in die Türkei und nachdem ich zurück kam habe ich auch meinen ex kennengelernt -damals wusste ich noch garnicht das die 2 befreundet sind und seinen besten Freund habe ich über einen längeren Zeitraum auch garnicht mehr gesehen. Irgendwann kam ich dann mit meinem ex zusammen ich verliebte mich auch schnell in ihm und erst später erfuhr ich wer sein bester Freund ist. Ich habe danach auch die ganzen Jahre über garnicht an all das gedacht -ich hatte das alles total vergessen, erst an diesem Abend in der Disco ist mir alles wieder eingefallen -also die errinerungen wieder hoch gekommen.

ist die reihenfolge nicht etwas falsch??
ich verliebe mich doch erst und komme dann mit ihm zusammen.

ich finde das alles sehr sehr komisch...kann dazu eigentlich auch nichts mehr sagen.
wenn du ihn schon vor deinem freund gekannt hast, dann wird er doch in der disco 100%ig gewußt haben WER du bist.

Hilal06

New Member

ist die reihenfolge nicht etwas falsch??
ich verliebe mich doch erst und komme dann mit ihm zusammen.

ich finde das alles sehr sehr komisch...kann dazu eigentlich auch nichts mehr sagen.
wenn du ihn schon vor deinem freund gekannt hast, dann wird er doch in der disco 100%ig gewußt haben WER du bist.

Nein ich denke eher das man sich mit der Zeit in einer Beziehung erst richtig verliebt. Ich hatte Gefühle für ihn als wir zusammen kamen doch mit der Zeit wurde es immer mehr und ich verliebte mich richtig ihn ihm.

Ja eigentlich hätte er es wissen müssen aber das mit ihm war ja vor fast 5 Jahren(kann doch sein das er vergessen hat wer ich bin) aber -vllt wusste er auch wirklich wer ich bin aber dann war es ihm wohl in diesem Moment auch egal was mein Ex dazu sagt, denn ich bin mir zu 100% sicher das es kein spielchen von den 2 gewesn ist.

Aylin2009

Active Member

Na hol dir den kerl. Wenn du dich immer noch an das Fußballspiel von vor 5 Jahren (?) erinnern kannst, dann ist er bestimmt der Mann fürs Leben :mrgreen:

Dein Ex wird drüber wegkommen, der hat doch ne neue.

Nur, dann kannst du bestimmt bald den nächsten Thread aufmachen: Er (deutscher) ich (türkin) - wie sage ich es meiner Familie?

popcorn

Hilal06

New Member

Na hol dir den kerl. Wenn du dich immer noch an das Fußballspiel von vor 5 Jahren (?) erinnern kannst, dann ist er bestimmt der Mann fürs Leben :mrgreen:

Dein Ex wird drüber wegkommen, der hat doch ne neue.

Nur, dann kannst du bestimmt bald den nächsten Thread aufmachen: Er (deutscher) ich (türkin) - wie sage ich es meiner Familie?

popcorn

Ja sollte es soweit kommen, dann werden sicherlich auch neue Probleme dazu kommen :) Meine Mutter ist ja nicht so streng aber mit meinem Vater hätte ich schon Probleme.

Ich würde ja versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen aber ich weiss garnicht ob es sich lohnt und ob es einen Sinn macht. Mein Ex kam ja nicht mal richtig damit klar das ich eine Türkin bin und das alles nicht so einfach ist aber er konnte mich trotzdem verstehen.

Wie kann ich aber von einem deutschen erwarten mich zu verstehen? Er ist nur an Wochenenden hier und da würde er sicherlich erwarten das ich auch mal bei ihm schlafen kann aber bei uns geht das alles leider nicht.

Ahja und außerdem weiss ich jetzt garnicht mehr ob ich noch eine Chance bei ihm habe... als ich an jener Nacht/Morgen nachhause ging blieb er ja noch etwas mit seiner Cousine da und ich bin mir sicher das die 2 über mich geredet haben, denn am selben morgen schrieb mich auch die Cousine an und stellte mir Fragen über ihn so was ich von ihm halte und sie fragte ob ich damit klar kommen würde -weil er ja soweit weg wohnt und nur an Wochenenden da ist.. sie sagte mir das ich mich unbedingt nochmal mit ihm treffen müsste und das wir total gut zueinander passen würde und es so aussah als wären wir ein verliebtes Pärchen. -Aber im ersten Moment wusste ich ja nicht ob das was ich getan habe richtig war und ich habe es irgendwie bereut also sagte ich der Cousine das ich angetrunken war und es sowieso nichts ernstes gewesen ist. Und wenn er das alles mitbekommen hat, dann habe ich wohl sowieso verschissen bei ihm :(

BlubBlub

Member

Jetzt mischt sich auch noch seine Cousine da ein...:shock:

Ich denke, du kannst ganz getrost abwarten...Wenn er sich von selbst bei dir meldet, kannst du ihn ja mal locker flockig kennen lernen.Heißt ja nicht, dass du ihn gleich heiraten musst ;)

Alles Andere is eher kindisch und hört sich nach einem Spielchen an also bleib cool und lass sie auflaufen..:twisted:

Farina

Well-Known Member

Ahja und außerdem weiss ich jetzt garnicht mehr ob ich noch eine Chance bei ihm habe... als ich an jener Nacht/Morgen nachhause ging blieb er ja noch etwas mit seiner Cousine da und ich bin mir sicher das die 2 über mich geredet haben, denn am selben morgen schrieb mich auch die Cousine an und stellte mir Fragen über ihn so was ich von ihm halte und sie fragte ob ich damit klar kommen würde -weil er ja soweit weg wohnt und nur an Wochenenden da ist.. sie sagte mir das ich mich unbedingt nochmal mit ihm treffen müsste und das wir total gut zueinander passen würde und es so aussah als wären wir ein verliebtes Pärchen. -Aber im ersten Moment wusste ich ja nicht ob das was ich getan habe richtig war und ich habe es irgendwie bereut also sagte ich der Cousine das ich angetrunken war und es sowieso nichts ernstes gewesen ist. Und wenn er das alles mitbekommen hat, dann habe ich wohl sowieso verschissen bei ihm :(

Ja, das dachte ich schon am Anfang. Nach deiner Äußerung muss er davon ausgehen, dass dir nichts an ihm liegt. Läufst du denn der Cousine oder ihm mal "zufällig" über den Weg?

Hilal06

New Member

Nein die Cousine mischt sicht nicht erst jetzt da ein :) An diesem Abend war die Cousine ja auch da sie kam ab und zu -zu uns rüber und nachdem ich nachhause musste blieb ER ja noch mit seiner Cousine da -also nehme ich an das sie über mich geredet haben.

Ich wünschte das wäre alles anders gekommen -Das er einfach nicht der beste Freund von meinem Ex ist und ich ihn einfach so nach 5 Jahren wieder getroffen hätte. Ich denke mein Ex würde uns sowas niemals verzeihen. Er müsste sich zwichen uns entscheiden -und ich würde sowieso nicht wollen das die Freundschaft zwichen den beiden zerbricht.

Also ich weiss auch garnicht ob es überhaupt richtig ist -zu versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen -aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken