Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Hilal06

New Member
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

Ja, das dachte ich schon am Anfang. Nach deiner Äußerung muss er davon ausgehen, dass dir nichts an ihm liegt. Läufst du denn der Cousine oder ihm mal "zufällig" über den Weg?

Die Cousine habe ich früher oft gesehen und ich kenne sie auch schon seit ein paar Jahren aber ich habe sie jetzt schon seit 3 Monaten ungefähr nicht mehr gesehen. Und Ihn habe ich seit dem nur einmal auf dem nachhause Weg auf der gegenüberliegenden Straße gesehen.. wir haben uns im selben Moment angeschaut aber ich habe schnell weg geschaut ich wusste einfach nciht was ich machen soll -ich war total aufgeregt..

lilly_milly

Active Member

Nein die Cousine mischt sicht nicht erst jetzt da ein :) An diesem Abend war die Cousine ja auch da sie kam ab und zu -zu uns rüber und nachdem ich nachhause musste blieb ER ja noch mit seiner Cousine da -also nehme ich an das sie über mich geredet haben.

Ich wünschte das wäre alles anders gekommen -Das er einfach nicht der beste Freund von meinem Ex ist und ich ihn einfach so nach 5 Jahren wieder getroffen hätte. Ich denke mein Ex würde uns sowas niemals verzeihen. Er müsste sich zwichen uns entscheiden -und ich würde sowieso nicht wollen das die Freundschaft zwichen den beiden zerbricht.

Also ich weiss auch garnicht ob es überhaupt richtig ist -zu versuchen Kontakt zu ihm aufzunehmen -aber ich muss die ganze Zeit an ihn denken

dann lass die finger von ihm.
hab schöne gedanken an den abend, aber lass es bei den gedanken und lass die finger von ihm und der freundschaft.

Hilal06

New Member

man sollte auch die finger von ihr lassen...

Hauptsache mal was sagen nicht?? Du kennst du vorgeschichte von meinem Ex und mir garnicht -also kannst du dir deine dummen Kommentare auch sparen! Wenn du MIR etwas zu sagen hast, dann sag es mir aber nicht soo!! Du kennst mich nicht also urteile auch nicht!! Ok ich habe vllt ein Fehler getan -ich habe es auch bereut aber es tut mir unheimlich leid das ich noch immer an ihn denken muss.. bitte verzeih mir,ja?

SweetNel

Active Member

Also so n Rachebla und so Zeug hatten doch viiiele schonmal oder nicht?
Nicht jeder hatte von Anfang an die große Liebe und perfekte Beziehung und vor allem auch den perfekten Umgang damit...

Dass er jetzt allerdings schlecht von dir denkt, daran bist du schon selber Schuld..
Aber warum hast du ihm denn nicht längst gesagt, dass das, was du zur Cousine sagtest, gar nicht stimmt?
Ich mein er denkt du hattest einfach nur bissle Spaß und gehst ihm jetzt ausm Weg und er is der Dumme.

Ich finde auch der/die Ex des besten Freundes sollte tabu sein.
Aber jetzt eher so gesehen, wenn ich mich in den besten Freund meines Exes verliebe, dann sollte der ja der solidarische sein, also finde ich.
Wenn der meint das is für deren Freundschaft okay und was weiß ich, dann geh ich sicher net her und sag "lassen wir das, er ist dein bester Freund"

Hilal06

New Member

dann lass die finger von ihm.
hab schöne gedanken an den abend, aber lass es bei den gedanken und lass die finger von ihm und der freundschaft.

Ich würde ja auch nicht wollen das die Freundschaft zwichen den beiden zerbricht wegen mir aber vllt könnte man das ja auch irgendwie klären. Ich meine mein Ex hat ja auch schon seit Monaten eine Freundin vllt würde es ihm ja nichts aussmachen.

Hilal06

New Member

Also so n Rachebla und so Zeug hatten doch viiiele schonmal oder nicht?
Nicht jeder hatte von Anfang an die große Liebe und perfekte Beziehung und vor allem auch den perfekten Umgang damit...

Dass er jetzt allerdings schlecht von dir denkt, daran bist du schon selber Schuld..
Aber warum hast du ihm denn nicht längst gesagt, dass das, was du zur Cousine sagtest, gar nicht stimmt?
Ich mein er denkt du hattest einfach nur bissle Spaß und gehst ihm jetzt ausm Weg und er is der Dumme.

Ich finde auch der/die Ex des besten Freundes sollte tabu sein.
Aber jetzt eher so gesehen, wenn ich mich in den besten Freund meines Exes verliebe, dann sollte der ja der solidarische sein, also finde ich.
Wenn der meint das is für deren Freundschaft okay und was weiß ich, dann geh ich sicher net her und sag "lassen wir das, er ist dein bester Freund"

Ja du hast total recht aber an dem Morgen war das alles so neu und ich wusste das ich ein Fehler gemacht habe.. ich hätte auch nicht gedacht das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und jetzt nach so langer Zeit weiss ich garnicht mehr wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen könnte :S Ich weiss auch garnicht ob mein Ex damit einverstanden wäre.... Ja für ihn war ich immer die, die gewartet hat.. er wusste immer das er zu mir zurück konnte -dann wann er wollte.

SweetNel

Active Member

Ja du hast total recht aber an dem Morgen war das alles so neu und ich wusste das ich ein Fehler gemacht habe.. ich hätte auch nicht gedacht das er mir nicht mehr aus dem Kopf geht und jetzt nach so langer Zeit weiss ich garnicht mehr wie ich Kontakt zu ihm aufnehmen könnte :S Ich weiss auch garnicht ob mein Ex damit einverstanden wäre.... Ja für ihn war ich immer die, die gewartet hat.. er wusste immer das er zu mir zurück konnte -dann wann er wollte.

Vielleicht vertreten nicht alle diese Ansicht..
Aber ICH bin der Meinung, dass es DIR egal sein sollte was dein Ex denkt. Er ist dein Ex, er hat ne neue Freundin und ihr habt absolut getrennte Leben.
Der, der sich um ihn Gedanken machen sollte ist sein bester Freund.

Also ich find du solltest vielleicht einfach mal ne Email schreiben.
Das ist zwar jetzt nicht wirklich persönlich aber einfach hingehen und sagen "hey ich muss dir jetzt mal was gestehen" das könnt ich zumindest nicht.
Oder du sagst ihm in der Mail halt, dass du mit ihm über was reden möchtest, ob er da überhaupt Interesse dran hat oder so.
Und wenn du ihm erstmal gesagt hast, was Sache ist, dann kann er ja immer noch entscheiden.
Und wenn er dann meint das geht wegen seinem besten Freund gar nicht, dann kann er das ja sagen und dann sollte mans auch akzeptieren.
Aber wenn dus nichtmal versuchst dann denkst du ja auch immer weiter dran. Das is ja auch nicht besser, als wenn du dann einfach Klarheit hast.

lilly_milly

Active Member

Vielleicht vertreten nicht alle diese Ansicht..
Aber ICH bin der Meinung, dass es DIR egal sein sollte was dein Ex denkt. Er ist dein Ex, er hat ne neue Freundin und ihr habt absolut getrennte Leben.
Der, der sich um ihn Gedanken machen sollte ist sein bester Freund.

Also ich find du solltest vielleicht einfach mal ne Email schreiben.
Das ist zwar jetzt nicht wirklich persönlich aber einfach hingehen und sagen "hey ich muss dir jetzt mal was gestehen" das könnt ich zumindest nicht.
Oder du sagst ihm in der Mail halt, dass du mit ihm über was reden möchtest, ob er da überhaupt Interesse dran hat oder so.
Und wenn du ihm erstmal gesagt hast, was Sache ist, dann kann er ja immer noch entscheiden.
Und wenn er dann meint das geht wegen seinem besten Freund gar nicht, dann kann er das ja sagen und dann sollte mans auch akzeptieren.
Aber wenn dus nichtmal versuchst dann denkst du ja auch immer weiter dran. Das is ja auch nicht besser, als wenn du dann einfach Klarheit hast.

ich bin und bleibe der meinung sie sollt die finger von ihm lassen, da er der beste freund ihres ex freundes ist.
und sie sagt doch selber sie will die freundschaft nicht kaputt machen.
also sollte sie es lassen. der ex wird sicher nicht sagen : ja super, nimm meinen besten freund /meine ex"
auch wenn er ne neue freundin hat, hat das doch nichts mit diesen 3 leuten zu tun.
anders wäre es, wenn die neue freundin auch die beste freundin von hilal wäre, was sie aber nicht zu sein scheint!
also ich wuerde nach dieser zeit jetzt keinen kontakt mehr zu ihm aufnehmen.

lilly_milly

Active Member

eigentlich geht es auch gar nicht darum was der ex direkt dazu sagt. ich wuerde meinen ex auch nicht um erlaubnis bitten.
aber es geht um seinen besten freund.
das ist ein ungeschriebenes gesetz das man sowas nicht macht.