Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

SweetNel

Active Member
AW: Der beste Freund (deutscher) von meinem Ex (türke)

eigentlich geht es auch gar nicht darum was der ex direkt dazu sagt. ich wuerde meinen ex auch nicht um erlaubnis bitten.
aber es geht um seinen besten freund.
das ist ein ungeschriebenes gesetz das man sowas nicht macht.

Ja ICH würds auch nicht machen.
Allerdings finde ich dass das eben die Person entscheiden muss um deren Freund es geht.
Also irgendwie kann ich das grad schlecht erklären...
Wenn die beiden Kerle das irgendwie nicht so eng sehen und für die das einfach okay ist?
Bin einfach der Meinung, dass er das wissen muss und nicht sie von vornerein sagen nene die sind Freunde.
Ich mein kann natürlich sehr gut sein, dass es im Endeffekt besser wäre es einfach sein zu lassen.
Aber irgendwie könnt ich das dann auch nicht.. Ich bräuchte einfach diese Klarheit sonst mach ich mir noch 100 Jahre Gedanken, da bin ich ganz schlimm

Brunhilde82

Forumskönigin

Hauptsache mal was sagen nicht?? Du kennst du vorgeschichte von meinem Ex und mir garnicht -also kannst du dir deine dummen Kommentare auch sparen! Wenn du MIR etwas zu sagen hast, dann sag es mir aber nicht soo!! Du kennst mich nicht also urteile auch nicht!! Ok ich habe vllt ein Fehler getan -ich habe es auch bereut aber es tut mir unheimlich leid das ich noch immer an ihn denken muss.. bitte verzeih mir,ja?

schätzken, bacim, kardesim, yavru kusum.. ich komme selber aus der türkischen kultur und bin seit 3 jahren mit einem deutschen mann zusammen.

ich brauche dich nicht kennen, denn alleine die tatsache, dass du dich an den besten freund deines exfreundes ran gemacht hat ( ok, du wolltest deinem ex damit eines auswischen) sagt mehr über dich aus als dir lieb und wenn sich gefühle daraus entwickelt haben, auch schön.

du bist keine 16 jahre alt mehr, dem entsprechend hättest du handeln sollen.

mir geht es darum, wie du dich als FRAU gibst...!

S

sommersonne

Guest

Wie wäre es denn wenn sie die Entscheidung ob der Freund ihres Ex etwas mit ihr anfangen will, eben diesem überlässt? Der muss doch am besten wissen ob sein Freund (der Ex eben) damit klar kommt?

Eigentlich bin ich ja der Meinung wenn der Freund des Ex wirklich verliebt in sie wäre, hätte er nicht seine Cousine vorgeschickt, sondern hätte selbst mit ihr Verbindung aufgenommen. Deshalb ist es wohl wahrscheinlich dass Spielchen gespielt wurden von beiden Seiten und echtes Interesse nicht vorhanden ist.
Da hat sie sich wohl ein klassisches Eigentor geschossen.

blackcyclist

Gesperrt

Bei jeder "Beziehungsanbahnung" gibt es ein gewisses Zeitfenster. Das kann manchmal nur ein paar Sekunden sein, wenn man dir die Angebetete kurz bevor du sie nach stundenlangem Zögern endlich zum Tanzen auffordern willst, wegschnappt. Oder eben auch mal etwas länger. Aber das Zeitfenster läßt sich nicht austricksen. Und wenn ihr nach 4 Monaten es immer noch nicht geschafft habt, wenigstens mal zu telefonieren, dann ist das Fenster zu.

Kann auch sein, die beiden besten Freunde haben sich über dich unterhalten und ich weiß ja nicht wie eure Trennung war, aber vielleicht hat dein Ex auch ei paar ungute Sachen über dich fallengelassen.

Ich würde es als Flirt abhaken...........

Hilal06

New Member

schätzken, bacim, kardesim, yavru kusum.. ich komme selber aus der türkischen kultur und bin seit 3 jahren mit einem deutschen mann zusammen.

ich brauche dich nicht kennen, denn alleine die tatsache, dass du dich an den besten freund deines exfreundes ran gemacht hat ( ok, du wolltest deinem ex damit eines auswischen) sagt mehr über dich aus als dir lieb und wenn sich gefühle daraus entwickelt haben, auch schön.

du bist keine 16 jahre alt mehr, dem entsprechend hättest du handeln sollen.

mir geht es darum, wie du dich als FRAU gibst...!

Ich weiss nicht wie es bei euch allen ist aber ich denke ich bin nicht die einzige die sich bei ihrem ex mal rächen wollte. Ich habe es nacher sehr bereut obwohl ers verdient hat. Ich habe auch nicht damit gerechnet das der beste Freund in meinen Gedanken bleibt und ich ununterbrochen an ihn denken muss aber vllt ist das ja auch eine Strafe dafür. Aber vllt musste es ja so kommen, vllt war das alles so bestimmt also wenn ich daran denke was vor 5 Jahren gewesen ist... püfff :-(

Hilal06

New Member

Bei jeder "Beziehungsanbahnung" gibt es ein gewisses Zeitfenster. Das kann manchmal nur ein paar Sekunden sein, wenn man dir die Angebetete kurz bevor du sie nach stundenlangem Zögern endlich zum Tanzen auffordern willst, wegschnappt. Oder eben auch mal etwas länger. Aber das Zeitfenster läßt sich nicht austricksen. Und wenn ihr nach 4 Monaten es immer noch nicht geschafft habt, wenigstens mal zu telefonieren, dann ist das Fenster zu.

Kann auch sein, die beiden besten Freunde haben sich über dich unterhalten und ich weiß ja nicht wie eure Trennung war, aber vielleicht hat dein Ex auch ei paar ungute Sachen über dich fallengelassen.

Ich würde es als Flirt abhaken...........

Vllt ist unser Zeitfenster ja etwas breiter :) Weil zwichen uns hätte auch was vor 5 Jahren passieren können ist doch schon etwas komisch das soetwas nach 5 Jahren passiert..

Hm ich denke eigentlich nicht das mein Ex schlecht über mich redet. Er hat eigentlich garkeinen Grund dazu außer jetzt die Sache mit seinem besten Freund.

Hilal06

New Member

Ihr habt ja alle auch Recht aber wenn man in so einer Situation ist dann kann man bzw will man die Sache nicht so schnell abhaken. Ich meine wer will denn schon in so einer Situation stecken? Ich hätte ja auch nicht gedacht das aus einem Spielchen mehr wird und ich immer an ihn denken muss. Eine Freundin von mir war auch mal in so einer Situation und ich habe alles versucht um ihr das auszureden. Ich habe gesagt wie Falsch das ist und das der beste Freund ein tabu Thema ist aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Ich würde ja auch am liebsten garnicht an ihn denken aber er hat mich irgendwie verzaubert das war wirklich einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ja das hört sich richtig Armseelig an aber es war wirklich etwas sehr besonderes. Alles war so toll -ich kann seine Blicke, sein Lächeln einfach nichts an ihm vergessen. Das war nicht nur ein Flirt das war irgendwie mehr. Ich habe es am Anfang wirklich nur getan um meinem Ex einen auszuwischen aber mein Ex war ja nachdem er uns beide so gesehen hat nicht mehr lange da -aber ich blieb trotzdem noch bei ihm -denn irgendwann ging es mir wohl auch garnicht mehr um meinen Ex. Ich bin mir sicher das es auch für ihn etwas besonderes war -ich weiss nicht ob ihr es kennt oder wisst was ich meine.. aber ich sah es an seinen Augen, seinen Blicken seinen Bewegungen. Manchmal wurde er richtig ernst und sah mich irgendwie so traurig an -so als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Ich denke uns beiden ist klar geworden was wir taten und wer wir sind aber wir wollten nicht voneinander weg. Ich würde ihn eigentlich so gerne wieder sehen. Ich träume so oft von ihm.. wenn ich über ihn rede merke ich das ich anfange leicht zu Zittern es ist ein total komisches Gefühl.

lilly_milly

Active Member

Ihr habt ja alle auch Recht aber wenn man in so einer Situation ist dann kann man bzw will man die Sache nicht so schnell abhaken. Ich meine wer will denn schon in so einer Situation stecken? Ich hätte ja auch nicht gedacht das aus einem Spielchen mehr wird und ich immer an ihn denken muss. Eine Freundin von mir war auch mal in so einer Situation und ich habe alles versucht um ihr das auszureden. Ich habe gesagt wie Falsch das ist und das der beste Freund ein tabu Thema ist aber es ist wirklich leichter gesagt als getan. Ich würde ja auch am liebsten garnicht an ihn denken aber er hat mich irgendwie verzaubert das war wirklich einer der schönsten Tage in meinem Leben. Ja das hört sich richtig Armseelig an aber es war wirklich etwas sehr besonderes. Alles war so toll -ich kann seine Blicke, sein Lächeln einfach nichts an ihm vergessen. Das war nicht nur ein Flirt das war irgendwie mehr. Ich habe es am Anfang wirklich nur getan um meinem Ex einen auszuwischen aber mein Ex war ja nachdem er uns beide so gesehen hat nicht mehr lange da -aber ich blieb trotzdem noch bei ihm -denn irgendwann ging es mir wohl auch garnicht mehr um meinen Ex. Ich bin mir sicher das es auch für ihn etwas besonderes war -ich weiss nicht ob ihr es kennt oder wisst was ich meine.. aber ich sah es an seinen Augen, seinen Blicken seinen Bewegungen. Manchmal wurde er richtig ernst und sah mich irgendwie so traurig an -so als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Ich denke uns beiden ist klar geworden was wir taten und wer wir sind aber wir wollten nicht voneinander weg. Ich würde ihn eigentlich so gerne wieder sehen. Ich träume so oft von ihm.. wenn ich über ihn rede merke ich das ich anfange leicht zu Zittern es ist ein total komisches Gefühl.

alles ganz gut und schön...jeder hatte bestimmt mal solche gedanken und gefuehle, mag ich ja auch nicht abstreiten.
ABER
jetzt stell dir einfach mal vor, deine beste freundin kommt zu dir und sagt dir, das sie jetzt mit deinem ex zusammen sei.
so, wie fuehlst du dich dann??
du fuehlst dich verrten und verarscht und ausgenutz und alles....
und willst mit ihr bestimmt nichts mehr zu tun haben.

Hilal06

New Member

alles ganz gut und schön...jeder hatte bestimmt mal solche gedanken und gefuehle, mag ich ja auch nicht abstreiten.
ABER
jetzt stell dir einfach mal vor, deine beste freundin kommt zu dir und sagt dir, das sie jetzt mit deinem ex zusammen sei.
so, wie fuehlst du dich dann??
du fuehlst dich verrten und verarscht und ausgenutz und alles....
und willst mit ihr bestimmt nichts mehr zu tun haben.

Ich weiss ich würde es meiner besten Freundin denke ich auch nicht verzeihen. Ihr habt recht irgendwann werde ich ihn vergessen und nicht mehr an ihm denken. Aber ich glaube nicht das ich widerstehen könnte, wenn er zu mir kommen würde. Ich weiss es ist richtig scheisse -total scheisse und falsch aber ich kann es nicht ändern. Im tiefsten inneren werde ich mir wohl doch wünschen das er kommt.. es ist jetzt wirklich nichts was ich steuern kann ansonsten würde ich mir das natürlich nicht wünschen und ich würde nicht mehr an ihn denken aber ich schaff es einfach nicht.

SubZero72

New Member

Alles war so toll -ich kann seine Blicke, sein Lächeln einfach nichts an ihm vergessen. Das war nicht nur ein Flirt das war irgendwie mehr. Ich habe es am Anfang wirklich nur getan um meinem Ex einen auszuwischen aber mein Ex war ja nachdem er uns beide so gesehen hat nicht mehr lange da -aber ich blieb trotzdem noch bei ihm -denn irgendwann ging es mir wohl auch garnicht mehr um meinen Ex. Ich bin mir sicher das es auch für ihn etwas besonderes war -ich weiss nicht ob ihr es kennt oder wisst was ich meine.. aber ich sah es an seinen Augen, seinen Blicken seinen Bewegungen. Manchmal wurde er richtig ernst und sah mich irgendwie so traurig an -so als ob er gleich anfangen würde zu weinen. Ich denke uns beiden ist klar geworden was wir taten und wer wir sind aber wir wollten nicht voneinander weg. Ich würde ihn eigentlich so gerne wieder sehen. Ich träume so oft von ihm.. wenn ich über ihn rede merke ich das ich anfange leicht zu Zittern es ist ein total komisches Gefühl.

Da haste dich aber ganz schön "verknallt" würd ich mal sagen, aber nur vom Träumen und an ihn denken macht deine Sachlage ja nicht besser. Wenn du doch so sehr von ihm gefesselt bist, warum machst du dann nihct den ersten Schritt? Wir sind ja auch schliesslich im Zeitalter der Emanzipation:biggrin:
Wenn du das hinter dich gebracht hast, weisste doch wo du dran bist und bist von deinen Qualen erlöst.....ist doch easy :)