Der Brexit und die Folgen

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Almancali, 24 Juni 2016.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Bin gerade etwas amüsiert und irritiert. Ich hätte ja so einiges erwartet → das aber nicht! :D
     
  2. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.334
    Zustimmungen:
    9.460
    Geschlecht:
    weiblich

    Wobei die Minister im Osmanischen Reich nicht zwangsläufig Türken waren. Vielleicht ist es nur ein türkischer Name und mehr nicht.
     
    Dogan 1 gefällt das.
  3. santiago
    Offline

    santiago Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 September 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    492
    Was man in den Medien und im TV sieht, ist es ungeheuerlich wie vor allem die Deutschen wieder einmal vorpreschen. Die Ministerin/der Minister passt den Deutschen nicht. Es wir viel GB - bashing seitens der Deutschen und der EU betrieben. Muss sich den Deutschland überall auf der Welt immer einmischen ?
    Und wenn sogar der Austritt der Britten ein Erfolgsmodell wird, was ich hoffe, dann "gifteln" sie weiter.
    Obwohl ich anfänglich nicht für einen Brexit war, habe ich nun das Gefühl, dass die Britten das Einzige richtige gemacht haben, sich aus dieser deutschen Brüsseler - Diktatur zu lösen. Andere EU-Länder haben ja praktisch nicht zu sagen.
    Ich wünschen den Britten alles Gute.
     
    alterali und Zepelin gefällt das.
  4. Dogan 1
    Offline

    Dogan 1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde der BoJo hat schon was türkisches :D:
    upload_2016-7-15_9-13-10.png



    :D

    Sein Urgroßvater war ein waschechter Türke. Wir können stolz sein.
     

    Anhänge:

  5. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    6.863
    Irgendwie erinnert er mich an jemanden......vor allem das Haar..... ; )
     
  6. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Angela Merkel ?
     
  7. Doris
    Offline

    Doris Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 Januar 2015
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    3.664
    Geschlecht:
    weiblich
    2122867_1_gallerydetailpremium_file6ql8tc5zn4pe4l05owm.jpg

    Quelle: Weser Kurier
     
  8. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    6.863
    Daneben! An den ich denke ist neben dem Haar auch noch die Intelligenz gleich....bzw. die Polemik.
     
  9. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.185
    Zustimmungen:
    9.111
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Meinst du Donald Trump oder die Perücke ?
     
    Dogan 1 und beren gefällt das.
  10. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    12.738
    Zustimmungen:
    6.863
    Bingo, Trump isses. Zumindest wäre ihr Haar sofort per du.......die beiden Schwachmaten sicherlich auch ; )
     
    beren gefällt das.
Die Seite wird geladen...