Der erste Beautythread

rüzgar

Well-Known Member
Es gibt Frauen die betreiben jeden Morgen contouring.


Also ich würde dir dann eher zu einem "Lashlift and Tint" raten :) da werden deine wimpern nicht nur gefärbt - sie werden auch gewellt. Quasi ne Wimperndauerwelle.

Hält wohl bis zu 4-6 Wochen. Deine Wimpern wirken voller und länger. Gibt's auch in Kombination mit Keratin. Keratin Lashlift.

Ich benutze seit Ewigkeiten keine "normale" Wimpernzange mehr (seit sich eine Freundin von mir dank eines kleinen Unfalls ihre Wimpern rausgerissen hat.. das sah furchtbar aus). Hab auch schon viele mit abgebrochenen Wimpern gesehen. Ich hab aber noch ein kleines bei mir liegen. Das sieht so aus/ ca 1,5cm breit (Foto unten) benutze ich aber auch selten.

Edit: wenn man es anföhnt und leicht erwärmt (ACHTUNG LEICHT UND ERST VORSICHTIG DIE HITZE PRÜFEN) wellt es sich besser und hält wohl auch besser
Den Anhang 11824 betrachten
Bei meiner Friseurin wird das nicht angeboten, habe mir heute nur die Wimpern färben lassen. Wir haben uns zudem darüber unterhalten, dass Färben und Wellen gleichzeitig genau wie bei normalen Haaren wohl auch die Wimpern strapazieren wird. Sie meinte, dass ich doch von Natur aus schöne lange und gebogene Wimpern hätte. :)

Kürzlich habe ich zudem eine Wimpernzange gekauft und es kurz an einem Auge ausprobiert, aber kaum einen Unterschied bemerkt. Dann habe ich den Versuch abgebrochen, da ich Angst hatte, dass ich mir bei noch festerem Zudrücken doch die Wimpern beschädigen oder gar abbrechen könnte. :eek:
Ich habe mir nämlich schon mal versehentlich die halbe Augenbraue abrasiert, weil der Aufsatz des Langhaarschneiders sich selbständig gemacht hat. Es hat ewig gedauert, bis das nachgewachsen war und ich musste es täglich mit Kajal/Augenbrauenstift nachschminken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

santiago

Well-Known Member
Ist es OT, wenn ich in die Runde frage, ob jemand hier auch schon die Oberlider (Schlupflider) und auch Unterlieder operieren lies ?
 

santiago

Well-Known Member
Vor rund 18 Tagen lies ich mir die Oberlider operieren, viel überflüssige Haut wurde weggeschnitten. Wenn schon den schon, wenn sie schon dran sind, lies ich weitere 50 Minuten OP über mich ergehen um die Unterlider Tränensäcke zu entfernen. Oben ist alles verheilt, der Blickwinkel vergrösserte sich stark, nützt am Meisten beim Autofahren.
Auch die Narben unten sind verheilt, aber das Geschwulst unten ist noch etwas da. Meine Chirurgin meint, es dauere noch 2-3 Wochen bis dies weg ist. Muss mich jetzt noch üben in Geduld.
 

eruvaer

Well-Known Member
..ich weiss nicht warum ich bei der suche immer scheitere, aber könnte mir jemand helfen!?
ich suche so eine Hose:

photo_2017-02-04_14-17-57.jpg
grau, Röhre, mit diesen Riffeln und ohne Löcher.
 

beren

Well-Known Member
..ich weiss nicht warum ich bei der suche immer scheitere, aber könnte mir jemand helfen!?
ich suche so eine Hose:

Den Anhang 12086 betrachten
grau, Röhre, mit diesen Riffeln und ohne Löcher.
884302F1.jpg
 
Top