Der erste Beautythread

eruvaer

Well-Known Member
...bei Google nach "Bikerjeans Damen" suchen?
Perfekt! Danke!
Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen wie die heißen könnten...Hätte man aufschreiben sollen, was mir alles für Suchbegriffe eingefallen sind :D :D
Waschbrett Jeans war dabei
Ribbelbeinhose
Rillen Röhre.... Hach und nichts half...
Sogar das Bild hab ich nur gefunden, weil ich einem Freund zeigen wollte, wie dünne Beine mit klobigen Schuhen aussehen würden :confused:

*edit:
Komisch, dass es die im Internet auch ob normalen 0815 Geschäften gibt, in Dr Stadt hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht... :oops:
 

beren

Well-Known Member
Perfekt! Danke!
Da wäre ich in hundert Jahren nicht drauf gekommen wie die heißen könnten...Hätte man aufschreiben sollen, was mir alles für Suchbegriffe eingefallen sind :D :D
Waschbrett Jeans war dabei
Ribbelbeinhose
Rillen Röhre.... Hach und nichts half...
Sogar das Bild hab ich nur gefunden, weil ich einem Freund zeigen wollte, wie dünne Beine mit klobigen Schuhen aussehen würden :confused:

*edit:
Komisch, dass es die im Internet auch ob normalen 0815 Geschäften gibt, in Dr Stadt hab ich mich auch schon dumm und dämlich gesucht... :oops:


Bei der Bildersuche kommt "Biker Boots", das habe ich aber nicht als Suchwort weiter benutzt, sondern kam auch auf andere Ideen, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt.

In Berlin wär es bestimmt kein Problem gewesen, die zu finden. :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei der Bildersuche kommt "Biker Boots", das habe ich aber nicht als Suchwort weiter benutzt, sondern kam auch auf andere Ideen, sonst hätte ich wahrscheinlich mehr Erfolg gehabt.

In Berlin wär es bestimmt kein Problem gewesen, die zu finden. :)
ich hatte bei H&M eine vergleichbare anprobiert.
normal trag ich 34, weil mir dieser Schnitt komisch vorkam, nahm ich gleich 36 mit.
meine Knöchel waren dann schon zu fett um rein zu kommen :confused:
also auch die Kniestrümpfe ausgezogen und mit Schwung hochgerupft!
hab sie dann irgendwie zu bekommen :D meine Freundin und ich (gleiche Kabine) sagten plötzlich beide "kraaass wie kann mir/dir was zu eng sein!?"
mein Po war dann eine Flunder, während ich überlegte ob es sich lohnt noch 2 Nummern größer auszuprobieren oder ob mir der Schnitt im Schritt und am Gesäß eh zu merkwürdig ist, merkte ich ein Kribbeln im Bein, weil mir die Hose die Blutzufuhr abklemmte :confused: :eek:

hab mich dann mal wieder gegen H&M generell entschieden.
 

eruvaer

Well-Known Member
...also was stimmt denn mit den Größen bei H&M nicht!?!?

ich hab wirklich 34/XS in kurzen Hosen etc sehr selten mal 36 wenn's eng geschnitten ist.
jetzt war ich auf dem Weg zur Post kurz reingeschneit, weil mein Mann sich nicht vorstellen kann, wie ich in einem Anzug aussehen würde. ich also gradewegs auf den Ständer den man schon von draußen sehen konnte zugesteuert - mit grauen Anzügen.
stand schon ein Schild dran "Deine Größe nicht gefunden...[blabla]", hingen auch nur 5 Hosen und 4 Jarketts.
ich nehm mir also das vorderste Jarkett in 34
bei den Hosen war alles 40+ bis auf eine in 38. hab ich eben die genommen.
zieh beides an und beides hat mich verwirrt.

das Jarkett hätte gern 2-3 Nummern kleiner sein können und die Hose passte sowohl von der Länge als auch von der Breite :confused:
als ich die Sachen wieder ausgezogen hatte, hab ich noch mal in den Spiegel geguckt - seh mich ja so selten - um sicher zu gehen, dass ich nicht plötzlich einen Ballonhintern und dafür nur nch Streichhölzer als Oberkörper hab :confused:
 

beren

Well-Known Member
...also was stimmt denn mit den Größen bei H&M nicht!?!?

ich hab wirklich 34/XS in kurzen Hosen etc sehr selten mal 36 wenn's eng geschnitten ist.
jetzt war ich auf dem Weg zur Post kurz reingeschneit, weil mein Mann sich nicht vorstellen kann, wie ich in einem Anzug aussehen würde. ich also gradewegs auf den Ständer den man schon von draußen sehen konnte zugesteuert - mit grauen Anzügen.
stand schon ein Schild dran "Deine Größe nicht gefunden...[blabla]", hingen auch nur 5 Hosen und 4 Jarketts.
ich nehm mir also das vorderste Jarkett in 34
bei den Hosen war alles 40+ bis auf eine in 38. hab ich eben die genommen.
zieh beides an und beides hat mich verwirrt.

das Jarkett hätte gern 2-3 Nummern kleiner sein können und die Hose passte sowohl von der Länge als auch von der Breite :confused:
als ich die Sachen wieder ausgezogen hatte, hab ich noch mal in den Spiegel geguckt - seh mich ja so selten - um sicher zu gehen, dass ich nicht plötzlich einen Ballonhintern und dafür nur nch Streichhölzer als Oberkörper hab :confused:



Italienische Größen wie bei Benetton/Stefanel kann es ja nicht sein. :D

Seit es EU Standards gibt, gab es irgendwelche Angleichungen, was die Größen betraf. Damals gab es leichte Verwirrungen. Vielleicht wurde wieder irgendwas angepasst? Oder die Etikette sind einfach nur falsch.
 

eruvaer

Well-Known Member
Italienische Größen wie bei Benetton/Stefanel kann es ja nicht sein. :D

Seit es EU Standards gibt, gab es irgendwelche Angleichungen, was die Größen betraf. Damals gab es leichte Verwirrungen. Vielleicht wurde wieder irgendwas angepasst? Oder die Etikette sind einfach nur falsch.
Die anderen Jacken waren aber noch deutlich größer, deswegen hab ich ja direkt bei der kleinsten geguckt.
Und nach oben hin hört h&m in der regulären Abteilung eh bei 44 auf oder?


Hatte ja letztens auch die biker Jeans (yeah hab was gelernt) in 36 anprobiert, musste mich quasi mit Schuhlöffel reinzwängen (hätte gar keiner mehr mit ein gepasst) und hab mir noch innerhalb der kurzen Zeit des guckens das Blut abgeklemmt...
Bei den normalen Hosen war alles wie immer. Auch die Basic T-Shirts passen in der regulären Größe..
 

eruvaer

Well-Known Member
Sind das nicht bereits Ulla Popken Größen ?

Ich habe da mal eine Jacke gesehen, da konnte ich mein Auto drunter parken...

:D
Es gibt da auch eine Abteilung für mollige und Umstandsmoden :p
Kenne moppelige Freundin, die meist mit mir shoppen geht, findet trotzdem eher was bei den Männern...
Liegt aber auch einfach an der Mode...
Alles aus Plastik und Schnitte wo man kein noch weiß wo oben und wo unten ist.
Und Bomberjacken.
Und Bombermäntel.
Und Bomberjarketts.
Und neben den Anzügen hängen Jogginghosen :confused:

*edit
Weiß grade wirklich nicht wie weit die Größen da gehen..Meine Freundin von früher musste damals schon bei H&M Größe 42 nehmen. Dabei hatte sie wirklich eine absolut perfekte Traumfigur und war vllt 172/174cm
 

beren

Well-Known Member
Die anderen Jacken waren aber noch deutlich größer, deswegen hab ich ja direkt bei der kleinsten geguckt.
Und nach oben hin hört h&m in der regulären Abteilung eh bei 44 auf oder?


Hatte ja letztens auch die biker Jeans (yeah hab was gelernt) in 36 anprobiert, musste mich quasi mit Schuhlöffel reinzwängen (hätte gar keiner mehr mit ein gepasst) und hab mir noch innerhalb der kurzen Zeit des guckens das Blut abgeklemmt...
Bei den normalen Hosen war alles wie immer. Auch die Basic T-Shirts passen in der regulären Größe..


Oy, da fragst du mich aber was.
Ich hab's nicht mit H&M. Reguläre Größen müssten bei 44 aufhören. Es gibt jedoch Läden, wo es schon bei 42 aufhört.
 
Top