Der ganz normal Wahnsinn....

Sithnoppe

Moderator
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Wenn du noch irgendwelche Gefühle für deinen Mann hast, dann fahre nicht da hin!!
Er wird da der gehörnte Volldepp sein. Die Jungs haben bestimmt darüber geredet, das ist sicher. Männer sind so!!

Außerdem wird C. bestimmt denken, dass du eine Wiederholung möchtest, warum solltest du sonst wieder "zu ihm zurück" kommen. Besonders, wo ihr noch Kontakt habt.

Ein Seitensprung ist ok, kann immer mal passieren. Aber mach nicht eine dauerhafte Affaire daraus, bei der alle anderen aus deiner Familie dann auch noch veräppelt werden
 
M

marion42

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Aber so wie du hier geschildert hast, ist betrügen ganz was normales.
Warum gebe dann nicht alle zu.

ich würde sagen es ist etwas ganz normales...die regel sozusagen..

und wenn ich das mal begreife, warum die menschen damit nicht ehrlich umgehen, und es alle wesentlich leichter hätten..und sich auch dadurch weniger anlügen müssten...dann bin ich ein stück weiter.

es gehört sich eben nicht, mal nen seitensprung zu machen, von daher ist wohl das kleinere übel das leugnen dessen..( zumindest wird die lüge darüber eher gesellschaftlich toleriert, als der seitensprung)

aber wenn alle der wahrheit ins gesicht sehen würden, dann müssten sie feststellen das dieses treue, nur auf dem blatt papier stattfindet..

bei der mehrheit jedenfalls...
 

Anja_H

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

So ging deine Geschichte also aus, liebe LadyNe.
schwierig, schwierig...

Dem Statement kann ich mich jedenfalls vollkommen anschließen:

Außerdem wird C. bestimmt denken, dass du eine Wiederholung möchtest, warum solltest du sonst wieder "zu ihm zurück" kommen. Besonders, wo ihr noch Kontakt habt.

Nochmal in das gleiche Hotel zu fahren, wäre wirklich nicht angebracht. Ich denke, damit würdest du das Fass zum Überlaufen bringen und der Seitensprung würde kein Seitensprung (schlimm genug) bleiben, sondern mit Sicherheit würde sich alles verkomplizieren.

Überleg dir gut, ob du das nicht irgendwie abwenden kannst und stattdessen einen anderen schönen Ort in der Türkei besuchst.

Schon allein im Interesse deiner Familie...
 
G

Genevieve

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

ich fasse zusammen:
verheiratete frau lässt im urlaub die betten beben und bringt beim nächsten mal ehemann an den ort des geschehens beziehungsweise in das biotop des herzensbrechers. rein zufällig geschah das ganze in der türkei, es hätte aber auch überall sonst in einem urlaubsgebiet passieren können.

mag jemand ein stück melone?
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Ladyne,


ich würde dir auch empfehlen, dass du mit deinen Mann nicht in das selbe Hotel gehst. Denn somit würdest du ihn dort als "Depp" mit Hörnern vorstellen, das würde auch nicht unbedingt für dich sprechen.:icon_eyecrazy:
 

LadyNE

New Member
AW: Der ganz normale Wahnsinn....

Ja liebe TT ler,

so ist es dann wohl.

Ich bin noch nie in einer etwa selben Situation gewesen. Gut eure diversen Ansätze uns Meinungen zu hören. Und faktisch habt ihr alle recht.

Wenn da nicht der Muskel namens Herz wäre, und ein Bauchgefühl, die eine total andere Sprache sprechen als das Hirn.

Ich gehe natürlich davon aus, das dieses Thema beendet ist - rein logisch betrachtet. Bis zum nächsten Urlaub ist es noch lange hin.

Ich werde Euch berichten wie es war...
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Dann hast du wohl noch vor, mit deinem Mann in das gleiche Hotel zu fliegen,
na dann wünsche ich dir noch viel Spass.:icon_eyecrazy:
 

Kleopatra

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

ich fasse zusammen:
verheiratete frau lässt im urlaub die betten beben und bringt beim nächsten mal ehemann an den ort des geschehens beziehungsweise in das biotop des herzensbrechers. rein zufällig geschah das ganze in der türkei, es hätte aber auch überall sonst in einem urlaubsgebiet passieren können.

mag jemand ein stück melone?

Ja bitte...
 
R

rakel

Guest
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

mag jemand ein stück melone?[/quote]


Um diese Jahreszeit schmecken die Melonen nicht mehr.:wink:
 

Kleopatra

New Member
AW: Der ganz normal Wahnsinn....

Liebe Ladyne,

glaubst du nicht, dass du dich dort schlecht fühlen wirst.. oder musst du ihn dieses Hotel, weil dein Mann dafür ist...

Also ich könnte mich nicht entspannen.

Lg,

Kleo
 
Top