AW: Der Glaube an das Gute im Askim
Ja eben...Se*me...ich habe großen respekt vor all denen, die so eine Beziehung gemeistert haben und JETZT glücklich sind.
Aber niemand kann mir erzählen, dass er mit einer FernBeziehung, gerade am Anfang in der Verliebtheitsphase, wo man sich am besten jeden tag sehen möchte, glücklich ist.
Man ist verliebt und möchte den Menschen doch am liebsten städnig sehen und alles von ihm erfahren. Und genau kommen doch die Schwierigkeiten. Wie wollt ihr denn alles von dem Askim erfahren wenn ihr euch nicht mal verständigen könnt...mag abends am Strand vielleicht romantisch sein sich ohne Worte zu verstehen,,aber doch nicht auf Dauer.
Dann kann man sich so selten sehen...und dann soll man einem Mann vertrauen,der jeden Tag mit hübschen, "willigen" Touristinnen zu tun hat. Ja klar und das macht euch glücklich? Oder reicht da die obligatorische "Askim, Canim, Birtanem...Ben üzgünüm sen yoksun.Seni özledim.Öptüm"-SMS?
Sorry ich kauf euch das nicht ab...also ich sprech jetzt mal tygrysek, marie etc an...
Schaut doch einfach ins Übersetzungsforum...da sind so viele,die bekommen immer die gleichen inhaltlosen SMS.
Klar gibt es auch die Fälle von Littlefly, Susi, SeMe usw...aber dafür braucht man sooo viel Kraft und Liebe.
Und die bringen ja meistens die Herren nicht auf...
Beantwortet doch mal meine Frage?Warum bekommt es Askim denn nicht hin euch auf deutsch zu schreiben und zu antworten?Warum können eure Askims nicht deutsch lernen, wenn sie schon kein englisch können-würde ihnen ja auch was im Job bringen???????
Das ist ja nicht böse gemeint...aber ich kann mir das einfach nciht vorstellen, weil ich zB wenn ich verliebt bin eben so bin. ich möchte den menschen kennenlernen, zeit mit ihm verbringen und dann mit ihm zusammen kommen.naja vielleicht bin ich ja ne ausnahme...
ich seh das aber auch an meiner bereits erwähnten freundin...obwohl die nicht mal verständigungsprobleme haben...die sehnsucht quält sie, obwohl sie sich realtiv oft sehen.