"Der Islam gehört zu diesem Land"

Tienchen

Gesperrt
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

hmm du hast mit türken papierkram gemacht und hast damit den islamisten geholfen sich zu integrieren. okay :icon_eyecrazy:

Du willst Integartion, Cafedelsol. Dann lass uns Klartext reden.
Ich bin für Integration, ich find Dich auch toll und mutig.
Aber gib doch mal zu, dass viele deiner Landsleute hier totale Scheiße machen!
 

Catsili

Active Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Du willst Integartion, Cafedelsol. Dann lass uns Klartext reden.
Ich bin für Integration, ich find Dich auch toll und mutig.
Aber gib doch mal zu, dass viele deiner Landsleute hier totale Scheiße machen!

Wie viele von 1,7 mio. Türken in Deutschland sind denn bei Dir viele? Viele = die Meisten?, die "totale Scheisse" (was genau ist das?) machen?

Und wieso kommen wir vom Islam zu Islamisten zu Türken zu straffälligen Türken???
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Tienchen komm doch mal zum Punkt. Was meinst du genau? Was willst du konkret?

Natürlich gehört der Islam zu diesem Land. Denn wir gehören zu diesem Land. Wenn ich zu diesem Land gehöre, tut dies meine Religion auch...
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Du willst Integartion, Cafedelsol. Dann lass uns Klartext reden.
Ich bin für Integration, ich find Dich auch toll und mutig.
Aber gib doch mal zu, dass viele deiner Landsleute hier totale Scheiße machen!


dankeschön :oops:
aber, das ist einfach nicht die Wahrheit... mach es ganz krass und beziehe "scheiße bauen" auf Kriminalität... dann kann ichs statistisch belegen, dass diese Aussage und dieser "Standpunkt" falsch ist.
Es gibt immer irgendwelche idioten die andere in den schatten stellen. wegen irgendwelchen leuten( egal ob süd oder nord- länder ;) ) werden einige {zitat:....viele deiner landsleute bauen scheisse ) abgestempelt??? dann müssen die, die dieses schattenspiel betreiben erst mal mit dem rassismus aufhören.. wer stellt diese menschen in den schatten?? du??? nein... aber doch wohl die inländer.. wieso haben ausländer die meiste last zu tragen... deutsche droogen"DEALER" ;) stellen wohl niemanden in den schatten??? Glaub mir ich tue mich auch oft genug fremdschämen, aber ich hasse es auch wenn man anderen unrecht tut. Viele meiner Landsleute bauen keine scheisse.... es sind vielleicht einige.... na und? viele einheimische bauen auch scheisse... sind die jetzt auch schlecht integriert?
und was den islam betrifft. Sobald ich meine deutschen leute frage an was so glauben, sagen die eh das sie ungläubig sind, also warum macht man so ne party wegen ein paar moschen?
 
Top