"Der Islam gehört zu diesem Land"

Tienchen

Gesperrt

Catsili

Active Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Du scheinst ja vieles scheiße zu finden.
Da wo Du wohnst, werden nicht nur die Türken scheiße sein. Was ist eigentlich Dein Ziel? Einen Beitrag zur Integration leisten, uns vor den Türken warnen, vor den "Islamisten". Ich tappe noch etwas im Dunkeln.

Im Moment ist sie nur damit beschäftigt, sich bei Cafedelsol einzuschleimen :lol:
 

ünlem isareti

Gelbe Karte
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Tienchen, also ich würde meine Nummer nicht in irgendwelche Foren tippen. Aber das muss jeder selbst wissen...
 

Catsili

Active Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"


Wenn ich mal mutmaßen darf; für Tienchen ist die "christliche" Welt zivilisiert und die "isl.Welt" unzivilisiert......genau so kommt dieser Satz rüber.

Zum "Ghetto": Meine Mutter hat in ihren letzten Jahren in einem "sozial eher schwachen" Stadtteil gewohnt. Komischerweise hat dort jeder gesagt, er gehöre hier nicht her und wie schlimm es hier sei. Dass sie selbst ein Teil davon sind und Verantwortung dafür übernehmen, davon wollte keiner was wissen!

LG
 

susann

New Member
AW: "Der Islam gehört zu diesem Land"

Ich als Christin habe Angst davor, dass der Islam zu große Macht in Deutschland bekommt.
Ich bin in Deutschland geboren, groß geworden.
Ich habe viel dazu beigetragen, dass sich Islamisten in Deutschland integrieren.
Ich wehre mich aber dagegen, dass mein Land und meine Religion eingenommen werden vom Islam.

Hallo Tienchen,
ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber vielleicht solltest du mal über die ganau Definition von Islamisten nachdenken. Was du sagen wolltest, ist vielleicht, dass du vielen Muslimen geholfen hast sich zu integrieren. Du kannst aber nicht Muslime mit Islamisten gleichsetzen. das ist ein himmelweiter Unterschied!!!!
 
Top