Der Jesuswahn

noname75

Well-Known Member
Google mal nach Zynismus. Dann wird dir ein Licht aufgehen.

Und ansonsten kann ich dir meine Postings auch in Stein gemeiselt als neue 10 Gebote überreichen. Dann hast du schöne neue Abentlektüre vorm Zubett gehen!

Ne, wenn dann will ich sie auf Papier:mad: . Stein ist zwar haltbar und man kann in 2000 Jahren deiner Weisheit frönen, aber mir ist das zu schwer und zu groß, um es mir unter das Kopfkissen zu legen :cool:
 

kara koyun

Gesperrt
Ne, wenn dann will ich sie auf Papier:mad: . Stein ist zwar haltbar und man kann in 2000 Jahren deiner Weisheit frönen, aber mir ist das zu schwer und zu groß, um es mir unter das Kopfkissen zu legen :cool:
Das Angebot hättest du ihm lassen können...
so als Beschäftigungstherapie ;)
dann bräuchte man den Unsinn hier nicht lesen und mit den Tafeln hättest du sicher auch etwas anfangen können, je nach Bedarf.
 

blackcyclist

Gesperrt
Das Angebot hättest du ihm lassen können...
so als Beschäftigungstherapie ;)
dann bräuchte man den Unsinn hier nicht lesen und mit den Tafeln hättest du sicher auch etwas anfangen können, je nach Bedarf.

Ich muss noch meine Einfahrt pflastern, ca 3 Meter breit und 40 Meter lang, also ich hätte schon Verwendung für ein paar Steintafeln.
 

Bukalemun

Well-Known Member
Die armen Menschen Afrikas sind alle freiwillig zu den Missionaren gepilgert und zum Christentum konvertiert. Sie haben ihre anderen Geister, Dorfältesten und Voodoo-Priester abberufen und leben fortan allein nach der Bibel, die sie selbstverständlich auch in ihrer Sprache vorliegen haben und lesen/verstehen können.

Dieses ganze Szenario hat natürlich nichts, rein gar nichts mit dem Wunsch nach Schulen, besserer medizinischer Versorgung und ggf. finanziellen Interessen etc. zu tun. Nein, wer würde so etwas denken? :rolleyes:

Ironie Ende
 
Top